Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 07.10.2023, 18:31 Uhr

Immer wieder Aborte

Hallo,
Tut mir leid dass du das alles durchmachen musstest, fühle dich gedrückt.
Erst muss ich was loswerden: deine Ärztin hat dir wegen der Chromosomenanalyse Quatsch erzählt. Wenn da was rauskommen sollte, könnte man künstliche Befruchtung machen und die Embryos dann genetisch untersuchen bevor sie eingesetzt werden. Dieses Vorgehen ist teuer und ein Ethikrat muss dem erstmal zustimmen, aber die Möglichkeit besteht.
Ich hatte zwischen meinen beiden Kindern 3 FGs in Folge, immer MA vor Herzschlag. Bei mir wurde danach auch alles untersucht aber es war alles in Ordnung. Meine Ärztin hat gemeint Progesteron würde in meinem Fall nichts bringen weil keine Gelbkörperschwäche vorliegt.
Bei nächsten Versuch hat es dann geklappt. Bei mir waren die Fehlgeburten also wahrscheinlich tatsächlich "nur" Pech...
Ich drücke dir die Daumen dass diesmal doch alles gut geht, manchmal sieht man den Herzschlag halt ein wenig später und es ist doch schon mal gut, dass das Embryo nicht zu klein ist. Wann sollst du zu Kontrolle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.