Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HaSe34 am 24.11.2023, 17:39 Uhr

Icsi Transfer HCG 30 Urintests negativ!

Hallo Lizzlie,

ich habe mit den günstigen Tests 10 m getestet und noch 2x Presense SS Test.
Ich will mir nicht so viel Hoffnung machen, bei der 1. ICSI hatte ich am 7. Tag einen HCG Wert von über 100, leider hatte ich in der 6 Woche einen Schwangerschaftsabbruch.
Ich muss abwarten, mir bleibt nichts anderes. Mens Schmerzen habe ich auch und ganz schlimme Kopfschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Icsi Transfer +9

Hallo liebe Community, mein Mann und ich sind neu. Wir haben mittlerweile unsere viertes einsetzen über die KiWu Klinik mit PID und anschließender icsi - die ersten 3 Versuche sind auf grund einer Schleimhautentzündung fehlgeschlagen. Nun wurde diese medikamentös ...

von Manu24 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Testreihe nach ICSI Transfer Clarblue

Da ich in zahlreichen Foren schon gelesen habe, das gewisse Tests von Clearblue (vor allem der Ultra Frühtest) falsche Ergebnisse liefern, wollte ich auf diesem Wege einige Damen da Draußen beruhigen. Denn so schwach der Test auch sein mag, manchmal ist es eben doch einfach ...

von LittleNicki 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, ICSI

Schwierigkeiten beim Kinderwunsch - Rat und Unterstützung gesucht ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Ich wende mich an dieses Forum, da mein Mann (28) und ich(28) seit drei Jahren erfolglos versuchen, schwanger zu werden. Wir haben bereits verschiedene Behandlungen durchlaufen, aber bisher hat nichts funktioniert. Mein Mann ...

von Bigi.gut 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Test

Hallo Ihr Lieben, Ich wollte euch über meine erste IVF-ICSI-Behandlung auf dem Laufenden halten. Am 09.10 hatte ich meine Punktion, und leider hat sich nur eine Blastozyste entwickelt. Am 14.10 fand der Transfer statt. Ich konnte meine Ungeduld nicht mehr zurückhalten und ...

von Bigi.gut 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Längere Karenzzeit bei ICSI - trotzdem erfolgreich?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an Euch. Wurde jemand schwanger trotz längerer Karnezzeit vor ICSI? war die Befruchtungsrate schlechter? Bei uns ist es gerade so: Die Karenzzeit vor unserer ICSI war leider länger als geplant (4 Wochen). Ist es wahr, dass dies ...

von Waterqueen 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Z.n Transfer am 06.10.2023

Hallo ihr lieben, mein Partner und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Da allerdings in seiner Familie eine Erberkrankung bekannt ist, können wir auf ,,normalen Wege“ kein Baby bekommen weshalb wir uns für eine IVF und eine PID entschieden haben. Am 06.10.2023 hatten wir ...

von Elli458 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PCO kein Zyklus 2. Icsi wohl negativ

Hallo zusammen, eventuell hat jemand noch Tips für mich. Wir sind seit über 2 Jahren in einen KiWu Zentrum. 2021 habe ich die Pille abgesetzt weil unser Wunsch nach einem Kind wuchs. Am Anfang sind wir die Sache noch recht entspannt angegangen mein FA meinte es könnte ...

von Heidelbeere92 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi würde mich um jeden Rat und Meinung wirklich freuen

Ich bin 36 und mein Lebensgefährte 33. Leider war sein Spiel mirogramm sehr schlecht deswegen auch zu einer Tese. Wir hatten für drei Versuche. Bei dem ersten Versuch ließ sich nur eine von drei befruchten leider ohne Erfolg. Und in den nächsten zwei haben die mir ein ...

von Traurig.87 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Ich bin 36 und mein Lebensgefährte 33. Leider war sein Spiel mirogramm sehr schlecht deswegen auch zu einer Tese. Wir hatten für drei Versuche. Bei dem ersten Versuch ließ sich nur eine von drei befruchten leider ohne Erfolg. Und in den nächsten zwei haben die mir ein ...

von Traurig.87 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi mit nur einem Blasto Tag 4

Guten Tag, Ich habe morgen meinen Transfer hoffentlich. Bei mir wurden 4 eizellen entnommen und 2 haben sich befruchten lassen nun habe ihc gerade eben einen anruf erhalten das sich die 2 Eizelle nihct weiter entwickelt und mir deshalb schon morgen tag 4 die eizelle ...

von selinababe 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.