Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19Miriam89 am 01.02.2019, 1:47 Uhr

Ich verstehe meinen OVU Test nicht.

Ja stimmt. Der OVU Test vor dem ES hatte ja nur eine hauchdünne Linie. Erst nach dem ES war die Linie kräftiger zu sehen.

Lieben Dank und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +8 und Ovu FETT positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und sollte hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich bin im 2. ÜZ (ES +8), hab noch ca 6 Tage bis nmt und hatte vom orakeln gelesen. Ich weiß, dass man nicht zu viel reininterpretieren darf (ist für mich vollkommen fein :) ) und ...

von Limie 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, Frage zu Eisprung

Hallo ihre lieben, ich hatte am Montag und Dienstag Schmerzen im Unterleib, habe aber nicht mehr mit einem Eisprung gerechnet, weil ich bereits ZT 26 war. Habe aber trotzdem am Dienstag einen Ovu gemacht (20iger) und der war super fett positiv!! So positiv hab ich den noch ...

von Sarah_XYZ 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus wieder positiv???

Hallo, ich hatte an ZT 15 zusätzlich zu spinnbarem ZS einen fett positiven 10er Ovu (20er fast positiv), an ZT 16 wieder negativ. Tempikurve ist nicht auswertbar, da ich erst ab ZT 21 das richtige Thermometer hatte und vorher auch immer zu kurz gemessen habe. Da meine Tempi an ...

von anya0815 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Hallo ihr lieben da draußen, Ich weiß nicht wie ich meine Ovulationstests deuten soll. Eigentlich dachte ich ich war 100% positiv am Freitag 26.10 Jetzt wird der Test jedoch immer stärker. Heißt es ich habe jetzt erst meinen (hoffentlich) Es oder war er schon wie ich ...

von Honigblüte 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, negativ und wieder positiv ?

Hallo ihr lieben, Am Freitag war bei mir der 20iger und 40iger Ovu dick und fett positiv :)) am Samstag auch noch aber nicht mehr so stark wie am Samstag. Sonntag dann wieder komplett negativ. Und heute dachte ich schauen wir mal. Und was war? Die Kontrolllinie war wieder ...

von Sarah_XYZ 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv. Kein ZS?

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen Ovu mit 20iger Stärke gemacht und endlich dick und fett positiv. Ebenfalls der von Clearblue hat mich angelächelt:) Heute immer noch positiv. Kann das sein? Hatte vor einer Woche ziemlich viel ZS. Aber nicht wirklich spinnbar. Seit ...

von Sarah_XYZ 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine Abbruchsblutung. Seitdem habe ich ...

von Cocco2050 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Ovulationstests

Hallo Mädels, wir starten nächste Woche in den 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Ich würde das ganze nun gerne etwas besser kontrollieren und spiele mit dem Gedanken mir einen Ovulationstest zuzulegen. Könnt ihr da einen empfehlen? Wie sind eure Meinungen zu solchen Tests? Dank ...

von -RamonaS- 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.