Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 15.08.2012, 18:26 Uhr

Ich muss mal jammern....

Ich/ wir lassen es momentan echt entspannt angehen, aber ich muss sagen die letzten paar Tage bin ich echt irgendwie depri.
Erst hat am WE meiner Schwägerin in Spee ihr Kind bekommen und nun erfahr ich heute schon wieder von einer "neu-schwangeren" ... Klar ich freu mich für jeden ABER TROTZDEM! Es ist für einen selbst echt gemein, wenn man es so lange probiert und andere werden zack schwanger. Meine Schwägerin war damals sogar so dass sie sagte: ach ich setze nächsten Monat die Pille ab und übernächsten bin ich dann schwanger Und das allerbeste dabei ist, es hat sogar geklappt...

Ich hab bei einigen auch so das Gefühl, dass sie sich mit dem Thema : Wir bekommen ein Baby, auch garnicht so richtig auseinander setzten, die entscheiden dann einfach so aus einer Laune heraus: na dann machen wir halt jetzt auch ein Kind...

Sorry dass soll jetzt nicht so klingen als würde ich irgendwem nicht sein Baby gönnen, ganz im Gegenteil. MIch macht es einfach nur sauer, dass es bei uns nicht klappt und wir zusätzlich auch noch 3 Nackenschläge einkassiert haben.

Ich will auch endlich richtig schwanger sein

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern....

Antwort von Nadine2013 am 15.08.2012, 18:53 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen wir versuchen auch und es will einfach nicht klappen alle Freunde aus unseren Umfeld sind Eltern oder werden es gerade man fühlt sich iwie richtig benachteildigt damit aber ich gönne es denn anderen ja sehr gern bloss warum wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern....

Antwort von Tweety am 15.08.2012, 19:08 Uhr

Ja das kenn ich auch ! Aber das hilft auch nicht ! Vielleicht hilft das ?!

Nicht den Kopf hängen lassen wir schaffen das auch und unsere Kinder sind dann WUNSCHKINDER !!! Das ist nicht immer so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern....

Antwort von fee90 am 15.08.2012, 20:02 Uhr

ich stimme Tweety vollkommen zu...

es wird ein WUNSCHKIND...

Kopf hoch... kann dich total verstehen aber ES WIRD AUCH BEI UNS KLAPPEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern....

Antwort von pixi78hh am 16.08.2012, 17:45 Uhr

kann euch verstehen, mädels... bei uns ist es auch so irre kompliziert und wenn ich dann manchmal angucke, wer alles so ein kind bekommt, könnte ich kotzen :-) aber so ist das leider manchmal...
klar freut man sich, wenn´s die eigene schwägerin ist, aber das gefühl ich doch doof. besonders beliebt sind bei mir momentan die frage: wann ist es denn bei euch mal soweit mit kindern???? Die Frage geht grad gar nicht... Da werde ich meist ziemlich pissig...

Kopf hoch, irgendwann wird es bei uns klappen - hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.