Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 15.08.2012, 9:57 Uhr

Brauche einen Rat Mädels,

Guten Morgen Mädels,

also heute oder gestern NMT...... nichts im sicht..... ein 10er SStest von Yes or No....... heute morgen nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht sichtbar...... muss mich sehr anstrengen um denn zu sehen.

Ein ergebniss am NMT sollte doch sowas von fett positiv ausfallen..... oder wer hat es von euch auch so gehabt???????

Ich denke eher das ich nicht ss bin...... könnte es auch eine VL sein?????? das ergebniss war nach ca. 2-3 Min. da.



GLG lillyh76

 
5 Antworten:

Re: Brauche einen Rat Mädels,

Antwort von D.H. am 15.08.2012, 10:25 Uhr

huhu...

nicht immer muss der test superpositiv sein..auch nicht wenn man über dem nmt ist.

positiv ist positiv!!!

mach doch übermorgen nochmal einen test und sei dir sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat Mädels,

Antwort von Cocomia am 15.08.2012, 10:55 Uhr

Es gibt viele die hatten keinen eindeutigen Streifen gehabt sondern nur leicht und man sagt positiv wäre positiv. Ich würde auch einfach nochmal testen. Wieviel Tage bist denn schon überfällig?
Ich habe nach zwei Tagen Nachmittags gemessen und mein Test wurde ziemlich schnell und sehr stark eindeutig positiv. Aber das ist eben verschieden. Wenn du dir unsicher mit den Strichen deuten bist hol dir doch einfach einen digitalen und du musst nicht rum rätseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat Mädels,

Antwort von suxsu am 15.08.2012, 10:58 Uhr

ja mach in zwei tagen wieder einen der muss stärker sein!
positiv ist poistiv!

glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat Mädels,

Antwort von lillyh76 am 15.08.2012, 11:06 Uhr

Huhu,


oh ihr seit soooooooooo lieb.......


also NMT ist heute oder war gestern...... habe eben gerade einen CB Digi gemacht...... (natürlich nach 2 tassen kaffee)

eindeutig NEGATIV...... also nicht SS.......naja kann man nichts machen...... hm also war es doch eine VL...... denke ich


Danke euch, also bleibe schön hier....bei euch



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat Mädels,

Antwort von fee90 am 15.08.2012, 19:50 Uhr

warte doch lieber noch 2-3 Tage und teste dann nochmal wenn die Mens nicht kommt.... nicht immer geht es so schnell.. und am besten soll ja Morgenurin sein...

Drücke dir die Daumen

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.