Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 15.08.2012, 15:37 Uhr

pco syndrom was ist das?

hallo ihr lieben...ich habe eine überweisung zum gyn bekommen wegen pco syndrom man soll mich deswegen kontrollieren.

 
3 Antworten:

Re: pco syndrom was ist das?

Antwort von Sugarbee am 15.08.2012, 17:57 Uhr

das bedeutet vereinfacht,dass dein Körper zu viele Männliche Hormone produziert und du dadurch warscheinlich nicht ohne entsprechende Medikamente SS werden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom was ist das?

Antwort von Knorpsi83 am 16.08.2012, 10:56 Uhr

hallo beim Pco syndrom spielen mehrere sachen zusammen! bei mir sind es starkes übergewicht, zuviele männliche hormone, insulinresistenz usw...
habe erstmal metformin bekommen um meine gewicht zu reduzieren hat auch schon mal gut geklappt habe fast 30kg abgenommen und die nebenwirkung waren auch ganz akzeptabel! meine akne ist so gut wie verschwunden habe kaum noch bartwuchs und meine mens kommt auch regelmäßig!!!

hier hast du mal nen link wo du dich ein bißchen belesen kannst!

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pco syndrom was ist das?

Antwort von miriam am 20.08.2012, 13:26 Uhr

ja aber was genau ist das denn jetzte? was hat man den wenn man ein PCO Syndrom hat?

ich hab mal gehört irgendwas mit dein eiltern oder sowas?

und wenn man das hat kann man das in jedem fall behandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO Syndrom, Hormonwerte niedrig

Hallo, ich würde Eure Hilfe benötigen! Ich habe vor ca 8 monaten die Pille abgesetzt und seitdem leider keine Periode mehr bekommen! Hab dies relativ bald abklären lassen, mein Frauenarzt hat 2x Hormone bestimmen lassen, wobei immer raus gekommen ist das LH und FSH ...

von Manuela1702 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.