Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verolinchen am 04.05.2013, 11:09 Uhr

Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Halloooo,

ich drehe noch durch und es ist viiiiiieeel zu früh. Das Schlimme ist, ich weiß es genau, also dass es zu früh ist und dass ich mal besser warten sollte, aber...

Ich habe ständiges Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts, mal mittig. egal. dann denke ich, ach musste auf´s Klo (sorry dafür) oder ich denke, das hattest du doch letztens auch und im nächsten Moment, das hattest du doch letztens nicht... Also ernsthaft, der ES und das Schmusen an den fruchtbaren Tagen ist eine Woche her. Da denk ich mir doch: Klar, wenn ich jetzt schwanger wäre, dann sage ich "hab ich von Anfang an gewusst", wenn ich es nicht bin, hab ich mir mal wieder alles eingebildet... Was denn nun. Ähnliche Gefühlsschwankungen??? Ich will dran glauben und wieder nicht, Hoffnung und Enttäuschung liegen so nah beieinander, dass ich bekloppt werde.

 
10 Antworten:

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Sabbi93 am 04.05.2013, 11:18 Uhr

Entspann dich! Ich weiß leichter gesagt als getan aber versuch dich am besten abzulenken geh mit ner Freundin weg oder so das hilft mir immer am meisten du musst leider noch ein paar tage durchhalten das schaffst du schon. Und wenns soweit ist teste. Ich drücke dir alle Daumen und gönne dir doch einfach mal was geh ein Eis essen oder so haste dir verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Verolinchen am 04.05.2013, 11:28 Uhr

oh wow. fein. das klingt super. ich werde das heute machen. geh gleich schön durch die sonne einkaufen, mache was leckeres für heute abend und werde mich dann in die sonne in den garten legen. guter plan! danke sabbi.

und wenn sich mein unterleib meldet, so nach dem motto "hallo, ich drücke, hab gefälligst hoffnung". dann werde ich schaukeln gehen oder so, irgendwas, was ich sonst nicht mache. :-) haha, ich hab einen plan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Sabbi93 am 04.05.2013, 11:34 Uhr

Guter Plan Denk einfach mal an dich, wenn du nämlich schwanger sein solltest oder bald bist wer weiß wann es dir dann wieder so gut geht das du due sonne überhaupt genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Verolinchen am 04.05.2013, 11:39 Uhr

haha, ja das stimmt. aber man sucht ja immer das was man nicht hat. ich mein, ich freu mich ja auch von zeit zu zeit über das unterleibsziehen, ich sag ja, n bisschen verrückt schadet nicht (hoffe ich). aber mal sehen, seit heut morgen ist mir schlecht. aber ganz ehrlich, das KANN doch gar nicht sein. das wäre doch viel zu früh und ausserdem denke ich doch, wenn man sowas wie übelkeit, mutterbänder etc spürt, dann muss das ja vom hcg ausgelöst sein, im rückschluss also, auch von dem sstest erfasst werden. und das trau ich mich nicht. und warum??? weil ich innerlich eigentlich total weiß, dass es quatsch ist. ha, ich hab mich nämlich überlistet. die überzeugung hält nur leider nicht sehr lange an :-) also, entweder bin ich schwanger oder ich werde bekloppt und dann hat sich das ja eh erledigt, das arme kind mit so ner mami :-D

hach schön hier, danke für antworten, anregungen und einfach mal quatsch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Sabbi93 am 04.05.2013, 11:49 Uhr

Gerne gerne aber ich glaube mit soner Mutti die sich so sehr auf einen Krümel freut das sie schon bekloppt wird, kann das Mäuschen schon leben.

Für Symptome wäre es wirklich etwas früh, was haste dir denn vorgenommen bezüglich testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Vivi4987 am 04.05.2013, 14:51 Uhr

Hey verolichen,

Mir geht es auch so. Mein vermutlicher ES is fast ne Woche her.
Ich merke o bilde mir auch manches ein, hoffe aber es ist keine Einbildung.
Es ist ähnlich wie in meiner ersten SS.

Ich wünsche dir viel Glück, gemeinsam schaffen wir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Verolinchen am 04.05.2013, 17:30 Uhr

danke ihr süßen, kann so viele däumchen gebrauchen ;-)
so wie das jetzt ist war das noch nie. seit zwei stunden zieht das unterleib in den rücken. es kann natürlich auch sein, dass meine mens einfach viel zu früh kommt. aber mein zyklus ist super regelmäßig. hab immer ne relativ lange gelbkörperphase von etwa 17 tagen. es waren auch schon mal 18 aber dann kam die mens... na ja. dieses mal haben wir wirklich den richtigen zeitpunkt getroffen (bestätigt durch persona, tempi und schleim) und vielleicht achte ich deshalb besonders drauf.
hab mich aber heute super ablenken können. hab nen hocker repariert und gestrichen, n bisschen in der sonne gelegen und teigtaschen gebacken. jetzt kommt der gemütliche teil. also mädels, wird schon alles gut. schade dass ich nicht schon weiter bin, dann wäre die hoffnung ein wenig berechtiger ;-). bis bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von mamaa am 05.05.2013, 17:41 Uhr

Ich will euch jetzt nicht in euer "Verrücktsein" noch mehr reinziehen,aber bei meiner zweiten schwangerschaft hatte ich genau 1 woche nach eisprung unterleibsziehen und wusste sofort dass ich schwanger bin ,da dass für die anstehende periode zu früh gewesen wäre.und was soll ich sagen,ich war tatsächlich schwanger!
Also solltest du die dir nicht einbilden ,und wirklich regelrechte regelschmerzen haben stehen die chancen auf schwanger ertsmal nicht schlecht würd ich sagen ,alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von Verolinchen am 05.05.2013, 18:17 Uhr

wow, das wäre ja super. es fühlt sich tatsächlich wie mens an, so dass ich hin und her überlegt habe, ob ich nicht schon mal ne kürzere gelbphase hatte oder so, aber ne hatte ich nicht. nun ja, es wäre nur zu schön, wenn ich mich nicht täuschen würde, denn dann gäbe es keine enttäuschung... heute hatte ich aber ausser ein ziehen in der rechten leiste nichts. ich habe super viel durst, weils aber so warm ist denke ich. ach ich achte zu viel drauf. aber das ziehen in der gebärmutter und die blähungen, die haben sich ja quasi aufgedrängt, die konnte ich nicht ignorieren.

hoffe dass es mir so geht, wie es dir damals ging :-) danke für die antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich sooo verrückt - oh mann - Mädels, ich brauch euch

Antwort von mamaa am 06.05.2013, 12:52 Uhr

Mach dich auf jeden Fall nicht allzu verrückt,aber ich weiß,dass ist leichter gesagt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch 18 monate gebraucht bis es geklappt hat und ich weiß wovon ich rede,dass waren ungefähr 27 ÜZ die nicht von Erfolg gekrönt waren
Aber erst als ich einen Termin für die Kinderwunschpraxis fest hatte und dann an besagtem Tag überfällig ,da war dass Wochenende dzwischen ,wo ich alle halbe stunde aufs klo gerannt bin weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und nicht im Traum an eine schwangerschaft sondern nur daran gedacht habe wann die periode endlich eintrudelt.Hätte am montag nachmittag den termin in der kiwunschklinik gahabt,sollte aber ,nach anweisung meines mannes einen sst machen,ich hab ihn nur ausgelacht,soweit weg war der Gedanke dass es diesmal geklappt haben könnte,und siehe da ich konnte den termin dann absagen weil er positiv ausfiel.also locker bleiben hilft definitiv,kann man sich aber nicht auferzwingen,man muss völlig frei sein geistig und körperlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr? Allein testen oder mit Mann zusammen?

Hey Mädels, ich habe mich heute morgen gefragt, ob ich alleine testen werde um anschließend meinen Mann hoffentlich überrachen zu können oder ob ich das gleich mit ihm zusammen mache... Wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören und würde mich natürlich über reichliche ...

von Mulle 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte ein Baby, ich bin mir unsicher...

Hallo Ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt mein Mann 32 Jahre. Wir sind seit 15 Jahren zusammen (er war mein erster richtiger Freund). Mein Mann hat sich schon immer ein Baby gewünscht, ich nicht, da ich immer auf den "richtigen" Zeitpunkt warte. Da ich nun aber auch nicht ...

von Manu2013 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, ich weiß auch nicht.....

Hallo ihr... bin etwas verwirrt... Hatte gestern, wie ich fand einen pos. OVU test. Aber hier sagten alle er wäre nicht pos. Naja ist ja auch egal... Aber ich habe seid Dienstag wie ein Ziehen im Bauch. So abgeschwächte Mensschmerzen aber für Mens ist es noch zu Früh. Bin ...

von Kathi1984 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ovu positiv - Mann verweigert

Hallo Ihr Lieben! Hab am Samstag morgen einen Ovu gemacht und mir wurde ein angezeigt. Ich mich gefreut. Leider musste mein Mann am Samstag arbeiten aber das machte mir nichts, denn wir haben ja noch Sonntag. Normalerweise haben wir am ...

von Sonnenblume_13 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

manno...

ZT 16 und laut ovulationstest immernoch kein ES Auch mein sonst so extrem eiklar spinnbarer ZS lässt mich bis jetzt im stich, noch immer Milchig und cremig ! Das ist ja zum heulen, dabei üben wir doch so fleißig, was natürlich auch ...

von Nesquick87 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich wünsche mir ein Kind, aber wie erkläre ich das meinem Mann?!

Hallo! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich! Meine Geschichte: Bei mir hat auf einmal der Kinderwunsch eingesetzt; ziehmlich spät, weil ich bereits 39Jahre alt bin und bisher keine Kinder habe. Mein Mann ist 55Jahre und besitzt aus der Vorehe 2 erwachsene Kinder. ...

von Birgit1973 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann! pfui.

Hallo, ich habe in diesem zyklus, wie ihr wisst, die pille nicht mehr genommen. Morgen müsste meine mens kommen. Nun, seit gestern bahnt sie sich auch gaaanz langsam an, und zwar tröpfchenweise. Sieht im slip aus wie eine kleiine blutspur von einer rasurverletzung. Naja und ...

von Framboise 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Danke von meine Mann :-)

Mein Mann möchte über mich Danke sagen. Danke, dass ihr immer für mich da seid und danke, dass ihr nich beruhigt. Er macht sich große Sorgen um unseren Krümel und um mich. So sehr, dass er gestern im KH sogar umgekippt ist Da lag ...

von DanniH. 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Typisch Mann!!!

Eine Freundin hat uns am Wochenende erzählt, dass sie schwanger ist. Hab mich sehr für sie gefreut, versucht es auch schon sehr lange. Wir hatten ganz vergessen zu fragen wie weit sie ist und gestern haben wir dann darüber spekuliert. Ich meinte man sieht ja schon was also ...

von ruthi 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.