Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 04.05.2013, 8:45 Uhr

Was meint ihr??

Also ich bin im Moment in meiner Eisprungphase. Zumindest nehme ich es stark an, da meine Tempi hochgeht und ich seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib hab, immer mal wieder. Hoffe dass der Ovu heute positiv ist, da wir gestern geherzelt haben :)!

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich hab seit gestern abend ne Entzündung am Zahnfleisch :( Jetzt hab ich in meiner Femibion-Kinderwunsch-App und auch im Internet gelesen, dass dies den Körper so beansprucht, dass eine befruchtete Eizelle nicht einnisten kann bzw. es sogar zum frühen Abbruch kommen kann!!! Wir haben Wochenende und ich muss gleich arbeiten!!!! Meint ihr ich sollte nach der Arbeit zum Zahnazrt-Notdienst fahren, dass der mal drüber guckt??
Hab diesen Zyklus sooooooo gehofft. Versuchen es jetzt im 6 Zyklus :((( ein Kind zu bekommen.

Hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt!! Lg

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr??

Antwort von Leenchen86 am 04.05.2013, 10:07 Uhr

Mach dich doch nicht so verrückt! Wenn man sich selber unter Druck setzt, dann klappt's eh nicht mit nen Baby. Macht euch mal locker!

Dein Zahnfleisch kann ja wohl auch noch bis Montag warten. Sicher hast du die Entzündung auch schon länger.

Wenn du so Probleme mit dem Zahnfleisch hast, dann wäre vor dem Babywunsch eine professionelle Zahnreinigung sinnvoll. Da reicht es sicher auch am Montag einen Termin zu machen und übers Wochenende Zahnseide und Mundspülung!

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.