Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lykiana am 15.08.2011, 14:20 Uhr

Ich glaub ich dreh durch.

Muss mir das mal eben von der Seele schreiben. Ich dreh grad a bissl am Rad.
Gestern war NMT und keine Mens in Sicht. Heute früh wollten wir noch nicht testen, und als ich aufs Klo bin habe ich eine ganz kleine Schmierblutung auf dem Klopapier entdeckt. Sowas hatte ich bisher, zumindest vor der Mens, noch nicht. Sie war immer gleich volle Pulle da.

Und jetzt hab ich grad aller 5 Minuten das Gefühl, dass die Mens doch da ist, weil ich ziemlich "auslaufe". Aber nein, bisher ist sie immer noch nicht in Sicht.

Hab grad irgendwie keine ruhige Minute, morgen früh wird getestet, wenn sie bis dahin nicht eingetrudelt ist.

Hat irgendjemand Tipps für mich? Wie war das bei euch bisher vor der Mens? Wir sind im 3. ÜZ, und bisher war ich eigentlich ganz ruhig, aber diesmal seit der NMT ohne Mens vorbeigegangen ist, eben nicht. Ich denke ich setze mich auch unter Druck, weil wir beschlossen haben, nach diesem Versuch eine kleine Pause einzulegen, weil die IUIs ja auch nicht gerade billig sind. Alternative wäre ein Privatspender, aber momentan haben wir niemanden, der in Frage kommt.

Fragen über Fragen. Und das Wetter ist jetzt auch nicht gerade toll, dass wir rausgehen könnten und da Ablenkung suchen. *seufz*

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich dreh durch.

Antwort von Lotta82 am 15.08.2011, 17:39 Uhr

Wirklich helfen kann ich dir nicht. Drücke euch aber ganz fest die Daumen. Wenn du Morgen bei NMT+2 bist, müßte ein Test mit Morgenurin doch eigentlich schon aussagekräftig sein.
Vor der Mens kann der Körper einem schon viele unterschiedliche Signale senden. Lass dich nicht verwirren. Mißt du deine Temperatur?? Das könnte helfen. Wenn die Tempi Morgen noch oben ist, lohnt sich vielleicht ein Test, wenn nicht, wird wohl die Mens eintrudeln.
VG Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich dreh durch.

Antwort von lykiana am 16.08.2011, 12:07 Uhr

Habs gestern nicht mehr ausgehalten und abends negativ getestet. Tempi messen hab ich bisher nicht gemacht, Eisprung wurde beim Ultraschall über die Follikelgröße bemessen.
Die Mens ist aber immer noch nicht da, und ich fühl mich auch seit gestern nachmittag gar nicht so wie wenn sie im Anmarsch ist.
Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist, mach ich für nächste Woche mal nen Termin bei meiner Frauenärztin. Wenn sie dann doch noch übers Wochenende kommt, kann ich den ja wieder absagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich dreh durch.

Antwort von Lotta82 am 16.08.2011, 13:32 Uhr

Dann drück ich euch ganz doll die Daumen. Ist ja erstmal ein gutes Zeichen wenn die Mens noch nicht da ist. Wenn sie weiter nicht kommt, teste doch nochmal mit Morgenurin in einigen Tagen. So früh, in der möglichen Schwangerschaft, reicht der HCG Wert häufig über Tag ja nicht aus um einen positiven Test zu erhalten.
VG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.