Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 14.08.2011, 12:01 Uhr

Heute getestet :-(

Ja ich weiß, hab heute erst NMT aber ich hab's nicht mehr ausgehalten. Aber wie zu erwarten, war er negativ. Also jetzt mal abwarten wann die kommen um dann in üz2 zu starten

 
5 Antworten:

Re: Heute getestet :-(

Antwort von lykiana am 14.08.2011, 13:27 Uhr

Das tut mir leid :(
Hab heute auch NMT und trau mich schon gar nicht mehr aufs Klo zu gehen, weil ich immer befürchte die Olle zu entdecken. Testen will ich frühestens morgen, besser aber am Dienstag, wenn sie nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet :-(

Antwort von god-bless-u am 14.08.2011, 13:36 Uhr

Ja ich hab net mal Anzeichen das ich sie bekomme. Naja abwarten. Vielleicht verschieben die sich auch wegen dem ganzen Stress in letzter zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet :-(

Antwort von lykiana am 14.08.2011, 15:33 Uhr

Das kann natürlich sein. Ich hoffe für dich, dass sie schnell kommt, und ihr gleich in den nächsten ÜZ starten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet :-(

Antwort von Luna88 am 14.08.2011, 17:46 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass du schnell deine Mens bekommst und ihr schnell in den nächsten ÜZ starten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet :-(

Antwort von drache782 am 14.08.2011, 21:32 Uhr

Das tut mir leid für dich!

Dann drück ich dir jetzt kräftig die Daumen, dass du deine Olle schnell kreigst und in den neuen ÜZ starten kannst!

Und mal ganz lieb gesagt - im ersten ÜZ wäre ja schon fast ein sechser im Lotto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.