Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonny am 14.08.2011, 20:37 Uhr

Brauch mal eure Meinung

Hey Mädels...

Also ich fang einfach mal an zu erzählen...
Wir sind jetzt im 6 ÜZ und ich teste schon den 4 ÜZ mit Persona. Ich hatten jeden Monat so um den 20, 21 Zyklustag meinen Eissprung, so wurde es jedenfalls angezeigt. Heute bin ich bei Zyklustag 24 und nix war bis jetzt vom ES zu sehen, jetzt hab ich die letzen drei tage so ein ziehen in der Leisten gegend... Beim laufen ist es manchmal als wenn da irgendwer im Bauch sitzt und zieht... Eigentlich dachte ich ja das mein Körper nach 6 Monaten weiß was los ist aber Ich weiß nicht ob ich jetzt noch abwarte oder mir einen Termin beim Arzt holen soll... Könnte ja auch eine Entzündung sein oder??? Aber wo ist der ES diesen Monat hin???!!!
Was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße Ivonny

 
6 Antworten:

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von Maxi20068 am 14.08.2011, 20:43 Uhr

hi

hmm klingt ja komisch bei dir..vielleicht hattest du kein eisprung diesen monat und hast vielleicht eine zyste oder eine eierstock entzündung.
Wenn dein körper nicht genug gelbkörperhormon ausschüttet hast du auch kein ES.

wenn es nicht besser wird kannst du dir ja mal einen termin holen.. eine absicherung vom arzt ist ja nicht verkehrt..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von Ivonny am 14.08.2011, 20:49 Uhr

An sowas hatte ich auch schon gedacht... Na wollen wir mal hoffen das es nichts weiter ist... Ich werd mal abwarten und gucken am besten... Jeden Monat was neues... Mhhh

Danke für deine Antwort...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Maxi20068 am 14.08.2011, 21:17 Uhr

Ja hoffe ich auch das es nichts weiter ist bei dir..
Kannst ja mal bescheid geben wenn du was genaueres weißt.
Ja leider kommt irgendwie jeden monat was neues..
ist echt bescheuert..wie soll man sich da auf den Kinderwunsch einstellen ?!

Kannst mir ja auch gern per PN zurück schreiben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Ivonny am 14.08.2011, 21:24 Uhr

Ja das versteh ich leider auch nicht... Ich werd mal gucken wie es morgen ist und dann werd ich weiter gucken... Ich meld mich wenn ich was neues weiß... Wie lange übt ihr schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Maxi20068 am 14.08.2011, 21:35 Uhr

wir üben schon sehr lange..über 2 jahre bereits..
leider klappt es immer noch nicht..mein FA meint es liegt an meinem gewicht..naja :(
bin ja so gespannt ob es diesen monat funktioniert hat..hab am dienstag NMT.
und du?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal eure Meinung

Antwort von engelchen260387 am 15.08.2011, 6:24 Uhr

Ich bin im zweiten Monat mit Persona und bis jetzt wurde mir auch noch kein Eisprung angezeigt.. Müsste es doch normal ab dem 2ten Monat tun oder?
Bin mal gespannt ob da noch was kommt.. Musst heut auch nich mehr auf ein Stäbchen pieseln, hat gleich rot angezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.