Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuuffi am 12.12.2011, 13:58 Uhr

ich glaub ich bin bekloppt:-)

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss gleich mal was loswerden. ich bin 23 jahre alt und hab jetzt noch ca. 6 monate ausbildung vor mir. Vor kurzem dachte ich das ich schwanger bin hab mich riesig erschrocken. als ich mich dann irgendwann mit dem gedanken angefreundet hatte kam dann der schock: meine regel... ich war irgendwie am boden zerstört. nun habe ich immer immer sehnlicher den wunsch nach einem kind und ja es wäre gerade wegen der ausbildung etwas ungünstig aber ich kann einfach nicht mehr warten daher schließe ich mich dann dem club der hibbelnden an und freue mich sehr über neue nette kontakte

 
4 Antworten:

Re: ich glaub ich bin bekloppt:-)

Antwort von vickie78 am 12.12.2011, 14:00 Uhr

Herzlich willkommen in unserer Runde!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin bekloppt:-)

Antwort von suxsu am 12.12.2011, 14:01 Uhr

Naja ich würde nichts überstürzen, gerade das letzte halbe jahr ist wichtig du mußt unbedingt deine Prüfung machen mit einer schwangerschaft setzt du das alles auf spiel, ich würde nocht ein paar monate warten ist ja nicht mehr soooo lange.
Aber du wirst entscheiden!

Ansonsten Herzlich willkommen und viel spass beim hibbeln


Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin bekloppt:-)

Antwort von Melisa88 am 12.12.2011, 14:56 Uhr

Hallo schnuuffi,
wenn du dich für die Schwangerschaft entscheiden solltes, dann solltest du jetzt schon auf die Ernährung achten und auch folsäuere nehmen eigendlich sollte man 3 Monate vor eine geplante schwangerschaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich bin bekloppt:-)

Antwort von neeeely am 12.12.2011, 22:22 Uhr

Hallo Schnuffi!
Also ich kann mich nur den Beiträgen anschließen... erst einmal Herzlich Wilkommen! ich kann dich nur zu gut verstehen, dass du diesen Wunsch so stark mit dir hast! Ich bin selber gerade erst aus der Ausbildung und arbeite seit Sommer nun auf einem Zeitvertrag. Ich habe den Wunsch nach einem Kind schon sehr früh gehabt, musste aber immer wieder auch über das finazielle nachdenken und auch an MEINE Zukunft. Nciht nur über die des Kidnes! Ich denke, dass es keine Perspektieve ist, die Ausbildung wegen einen Wunschkind aufzugeben! Es ist keine Zukunft für dich und auch nicht für dein Kind!
Du müsstest es früh wieder ab geben um deine Ausbildung zu beenden! Warte lieber noch etwas, und genieße es dann um so mehr!

Wir Hibbeln mit dir! Liebe Grüße Neeeely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.