Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taktlos am 19.07.2013, 21:11 Uhr

Ich brauche Hilfe..

Zu meiner Geschichte..
ich bin 28 Jahre alt.
Ich habe seit 2 Jahren Endometriose & wurde schon 2 mal operiert.. habe die Pille seitdem durch genommen.. Die Ärzte meinen, bei mir wird es schwierig Kinder zu bekommen, aber ich wünsche mir so gerne welche

Ich habe jetzt 3 mal hintereinander die Pillenpause gemacht & somit meine Periode bekommen!

Im Juni habe ich nach der Pillenpause die Pille nicht weiter genommen, sondern erst paar Tage später einfach wieder angefangen.

Laut den fruchtbaren Tagen Anfang Juli (Berechnet im Internet) könnte ich ja jetzt schwanger sein!

Mein Problem : Schwangerschaftstest war negativ. Mir ist seid 1 Woche Übel, seit 3 Tagen sehr starkes Brustziehen und Müdigkeit! Hab ich den Test zu früh gemacht ? Fragt mich jetzt auch nicht, ob meine Periode ausgeblieben ist, denn das weiss ich nicht, da ich die Pille wieder durchnehme!

Ich weiß, ziemliches durcheinander, aber vielleicht kann mir jemand helfen!?

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe..

Antwort von sternchenberlin am 19.07.2013, 21:53 Uhr

Warum nimmst du die Pille wenn du ss werden willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe..

Antwort von Rose85 am 20.07.2013, 8:33 Uhr

wenn du die pille so durcheinander nimmst kann dein körper so darauf reagieren, genaues kann dir nur ein arzt sagen.

zum schwanger werden musst du sie absetzen alles andere ist unsinn und evht svhlecht für den körper.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe..

Antwort von Miranova am 20.07.2013, 17:11 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: mit Pille kann es kaum zu einer Schwangerschaft kommen, da die meisten Präparate den Eisprung verhindern...

Könnte es einfach eine unangenehme Reaktion deines Körpers sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.