Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 19.07.2013, 17:12 Uhr

alles so komisch

hey ihr Lieben..Ich hatte am Sonntag meine Periode aber auch nur bis Montag und ab Dienstag dann nur noch leichte bräunliche Schmierblutung und das kenne ich so gar nicht von meiner Periode.. seit gestern ist mit manchmal auch Schlagartig übel und manchmal so ein brubeln im bauch wie wenn man Hunger hat, dann esse ich eine Kleinigkeit bin satt und dann könnte ich wieder etwas essen.. heute morgen bis CA mittags hatte ich stellenweise ziehen im Unterbauch Bzw. Unterleib und jetzt wieder dieses unwohl Gefühl im Magen. Könnte eigentlich am liebsten auch nur schlafen ! Ich will mir einfach nicht wieder zu große Hoffnungen machen.. vielleicht habt ihr ja ein rat was das sein könnte.. würde mich über eine Antwort sehr freuen bis dahin LG, ein schönen Freitag und vor allem ein schönes Wochenende :)

 
8 Antworten:

Re: alles so komisch

Antwort von Marion2611 am 19.07.2013, 19:12 Uhr

Hallo,
Hast du mal nen sst gemacht, vielleicht war es gar keine periode? Ich hatte solche symptome, als ich das erste mal schwanger war auch...
Viel glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles so komisch

Antwort von Anonym85 am 19.07.2013, 19:15 Uhr

Hallo,
um vielleicht etwas weiterhelfen zu können würde ich gerne mehr wssen: wann hättest du denn regulär deine Mens bekommen müssen? Wann war denn der ES? Und wie lange ist deine Mens normalerweise - und eher stark oder schwächer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anonym85

Antwort von wunschmama_1991 am 19.07.2013, 19:43 Uhr

Also ich habe sie regulär am Sonntag bekommen, mein ES war am 30.6 und meine Mens ist normalerweise um die 5tage... und auch stark.. vielleicht bilde ich mir auch einfach wieder zu viel ein. aber es ist das 1mal das ich sie nur 2tage sehr stark hatte und dann so gut wie Garnichts mehr so das ich eigentlich keine binde oder ein Tampon benötigt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles so komisch

Antwort von Anonym85 am 19.07.2013, 20:03 Uhr

Ich möchte dir jetzt nicht alle Hoffnungen kaputt machen. Aber 14 Tage nach dem Eisprung ist für eine Mens auch ganz normal - es ist genau die richtige Zeit für Mens. Wenn es eine Einnistungsblutung gewesen wäre, dann hätte die schon viel früher kommen müssen soweit ich weiß. Allerdings kann ich dir auch von meiner Gyn sagen, dass eine Einnistungsblutung in gaaaanz seltenen Fällen genau so sein kann wie wenn man seine Mens hat - nur nicht so viele Tage und nicht so stark. Sie hatte sowas schonmal in der Praxis erlebt - da hatte die Patientin erst nach 2 Monaten gemerkt dass sie doch schwanger ist. Das hilft jetzt wenig weiter, stimmts?
Bräunliche Schmierblutungen bedeuten ja nur, dass die Reste einer Blutung rauskommen - also nicht mehr frisch sind.
Und übel war mir auch schon mal als ich keine richtige Periode hatte und müde etc. war ich auch. Da wurde dann leider eine Eierstockzyste festgestellt anstatt einer SS. Mach unbedingt mal einen Test mit Morgenurin! Denn wer weiß...
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!
Trotzdem viel viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles so komisch - noch was vergessen...

Antwort von Anonym85 am 19.07.2013, 20:07 Uhr

hab noch vergessen zu erwähnen, dass dein ES sich in dem Zyklus ja auch verspätet haben kann falls du nicht mit Ovu-Test getestet hast oder dein Arzt nachgeschaut hat. So "vorgedruckte Zyklus-Kalender" sind nämlich nicht glaubenswürdig... Bei mir hat es nie hingehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles so komisch - noch was vergessen...

Antwort von wunschmama_1991 am 19.07.2013, 20:18 Uhr

Ich finde es echt lieb von dir das du mir nicht soviel Hoffnung machen oder nehmen möchtest. aber ich kann mir reinem gewissen sagen das ich sie noch nie 2tage lang hatte und dann so gut wie gar nicht mehr. sonst brauchte ich immer bis zum Schluss der Periode eine binde oder ein Tampon diesmal war es aber wirklich nur diese 2tage und das kommt mir halt schon alles merkwürdig rüber. und meinen ES tue ich nicht nach so einem Kalender im Internet rechnen, sondern was sehr seltene Frauen habe ich spüre ihn, indem ich ziehen im Unterleib und dicklichen langziehende Ausfluss, Meine FA hatte mich das eine mal auch gefragt wie ich das merke hab ihr das dann so genau erzähl mit dem ES und sie hat mir zugestimmt.. Ich traue mich irgendwie kein Test zu machen weil die angst irgendwie zu groß ist wieder sozusagen enttäucht zu werden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles so komisch - noch was vergessen...

Antwort von Anonym85 am 19.07.2013, 20:29 Uhr

Das ist wirklich merkwürdig. Ich merke meinen ES aber auch. Da hab ich solche Schmerzen dass ich nur noch gebückt laufen kann... und das 3 Tage lang...
Bitte bitte mache einen Test in dem Glauben dass du nicht schwanger bist, damit du nicht zu sehr enttäuscht sein wirst. Dann weißt du es ja ganz sicher und machst dich nicht verrückt. Und falls der positiv ausfällt hast du direkt die doppelte Freude und du kannst zum Arzt um evtl. noch Vitamine/Hormone verschrieben zu bekommen um das Kind zu halten! Je nachdem wie deine Hormone sind...
Oh ich wünsche dir alles alles gute - ich kann dich nur allzu gut verstehen und fühle wirklich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles so komisch - noch was vergessen...

Antwort von wunschmama_1991 am 19.07.2013, 20:37 Uhr

Ich werde noch ein paar tage abwarten und werde entweder ein test machen oder vielleicht auch gleich zu meiner FA gehen als ein Routine besuch sozusagen :) Aber ich danke dir sehr für deine Hilfe,unterstüzung und dein mitgefühl :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.