Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 19.11.2012, 9:33 Uhr

hmmm

So bin jetzt 2 Tage überfällig, meine Temperatur liegt nochimmer bei 36,7 Grad ( Normal 35,9) Ich fühl mioch nochimmer nicht wie als wenn ich meine Tage bekommen würde, aber ich fühl mich auch irgendwie nicht schwanger. Ich bin mir auch nicht sicher ob man sich zu dieser Zeit schon schwanger fühlt... Was könnt ihr mir darüber sagen?
Ich bin nun mitlerweile schon ein wenig hibbelig um erlich zu sein...

 
4 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von MonaToffi am 19.11.2012, 10:55 Uhr

Klingt doch garnicht so schlecht!!

Wann willst du denn testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von schaefchen89 am 19.11.2012, 11:23 Uhr

Huhu Cassy :)

Hachz, leider lässt sich da nicht viel sagen. Also ich selbst habe es immer vor dem Test gemerkt, wenn ich schwanger war. Aber ein MUSS ist das nicht. Einige sagen auch, man könne eigentlich so früh nichts fühlen, bzw. dass alles was an Symptomen vor NMT da ist per se als PMS zu zählen ist...

Die Temperatur gilt erst als ein recht sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, wenn sie sich über 18 Tage in Hochlage befindet. Ein Anzeichen auf eine SS kann auch eine sogenannte triphasische Temperaturkurve sein, d.h. neben dem ersten Anstieg nach dem ES ein weiterer Anstieg um einige Zehntel-Grad.

Woran misst Du denn, dass Du überfällig bist? Wenn Du nicht nur nach Deiner typischen Zykluslänge gehst, sondern genauer weißt, wann Dein ES war, dann sollte ein Test jetzt auch schon sehr sicher sein, wenn Du zwei Tage drüber bist...

Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst :)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Stuff84 am 19.11.2012, 11:40 Uhr

Ich war jetzt insgesamt 3 Mal schwanger.

1. Hatte ich keine Anzeichen, war 1 Woche drüber als ich getestet habe. Leider FG 7.SSW

2. Hatte ich vorher ganz schlimme Blähungen und Ausfluss, Test an NMT positiv.

3. Test bei NMT +1 positiv, wieder Blähungen und viel Ausfluss, leider FG in der 5.SSW.

Wenn du es aushälst warte noch ein paar Tage, ansonsten könntest du morgen früh testen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Cassy1108 am 19.11.2012, 14:18 Uhr

Danke für eure Antworten :-)))
Also es ist so das ich genau diesen zyklus mal nicht mit Ovus getestet hab oder Tempi gemessen hab und so sondern einfach nichts gemacht hab ausser schleim schauen.
Naja ich bin drüber weil ich immer einen regelässigen Zyklus habe. Ich frage mich warum es genau jetzt anders sein sollte.
Naja und nun war ich doch neugierig und hab seit ja 1 Woche tempi morgens gemessen... und sie lag bei 36, 4 ... jetzt wie gesagt 36, 7 und sogar 37,0 zeigt er mir mitlerweile an...
Das einzige was ich bisher merke ist einfach das mir die Brustwarzen schmerzen ( hab ich aber immer paar Tage vor Mens) Dann hatte ich vor ca 1 Woche ... vll annathalbwochen eine rothe Phasa am Toilettenpapier.. und ich schlaf momentan verdammt gut, was bei mir eigentlich nciht so der fall ist.
Testen werde ich wohl am Freitag... vll erst Montag, mal sehen.
Vll ergibt es sich ja auch von allein ... was ich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.