Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 18.11.2012, 12:04 Uhr

Wars das? Könnte heulen.....

hier meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2294

Es sah alles so gut aus und dachte schon an eine triphasische Kurve wo die Chancen auf eine SS sehr hoch ist....Temperatur heute oben geblieben....gehe auf Toilette leichte Schmierblutung.....aber nur beim abwischen und nicht nur Blut sondern Zervixschleim mit Blut vermischt aber wenig.....wars das? nmt ist erst Mittwoch....

könnt gerade heulen.....:-(

 
6 Antworten:

Re: Wars das? Könnte heulen.....

Antwort von Maxi20068 am 18.11.2012, 12:32 Uhr

Hm beobachte es mal ..wenn es doller wird dann würde ich sagen das es für diesen Zyklus vorbei ist und du wohl auf den nächsten hoffen musst .. tut mir leid für dich .. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das? Könnte heulen.....

Antwort von Mietzbert am 18.11.2012, 13:15 Uhr

Es könnte auch ne Einnistungsblutung sein, gerade wenn NMT erst Mittwoch ist! Ich würde mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das? Könnte heulen.....

Antwort von schnuffeline2012 am 18.11.2012, 13:19 Uhr

Oh du glaubst nicht wie sehr ich mir wünsche dass du recht hast!!!!!!!!!
War jetzt noch zwei mal Pullern und da war gar nichts also auch nicht irgendwie leicht...nichts....aber hab Unterleibschmerzen...leicht bis mittel........diese Warterei...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars das? Könnte heulen.....

Antwort von Yammy am 18.11.2012, 19:11 Uhr

ich hab auch NMT am mittwoch, und vorhin hab ich auch bei mir eine shcmierblutung festgestellt
leider war es allerdings auch schon 2 x so bei mir, dass ich 1 tag eine schmierblutung hatte, dann 2 tage nichts, und dann meine tage normal bekommen habe.

wie du siehst, es kann ebenso die ankündigung der roten zora sein. ich war vorhin auch gleich wieder schön geknickt
auch ÜZ6 kann nun abgehakt werden... *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fühl mit Dir...

Antwort von megan am 18.11.2012, 20:44 Uhr

hallo Schnuffeline

vielleicht ist noch alles gut bei dir. Abwarten!! mein nmt ist auch am mittwoch und ich dachte schon am freitag, dass sie kommen, weil ich so starkes ziehen im unterleib hatte. Aber jetzt ist es wieder ruhig. Ich drück Dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mit Dir...

Antwort von schnuffeline2012 am 18.11.2012, 21:44 Uhr

Danke dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass die blöde pest weg bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.