Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 19.11.2012, 8:30 Uhr

Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal danke fürs Daumen drücken. Bin gleich dran gekommen und sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Schwanger war ich auf jeden Fall, aber leider ist nichts mehr da. Körperlich sieht alles schon wieder ganz gut aus und wir müssen auch nicht warten. Seelisch bin ich mir gerade noch nicht so sicher wo ich stehe, ich verstehe immer noch nicht warum das wieder passieren musste.

HCG Werte erfahre ich heute Nachmittag, aber sie geht nicht davon aus das noch gróß was im Blut ist.

Ich soll wieder Mönchspfeffer nehmen um meine Zyklen zu verkürzen und dann darf ich hoffentlich bald wieder positiv testen.

LG Steffi mit Mia an der Hand und zwei Sternchen fest im Herzen.

 
12 Antworten:

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von tina1986 am 19.11.2012, 8:32 Uhr

omg

fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

weiß gar nich, mit welchen worten man dich da trösten kann... hab das auch schon durch.

aber siehs mal so, ss warst du schon u wirst es auch sicher wieder werdn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von sweet-isa am 19.11.2012, 9:11 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Drück dich. Im nächsten zyklus klappt es bestimmt dafür drücke ich alles was ich drücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von Sonnenschein30 am 19.11.2012, 9:18 Uhr

Hey Steffi,

wir kennen uns zwar (noch) nicht gut...aber trotzdem tut es mir sehr leid für dich....fühl dich umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von Katelyn am 19.11.2012, 9:53 Uhr

Mensch, das tut mir leid.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen. Ich weiß, ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan.

Fühl dich fest gedrückt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 10:27 Uhr

Das ist so traurig.
aber zumindest gut, dass ihr gleich weitermachen könnt.

Ich umarme dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von schaefchen89 am 19.11.2012, 11:04 Uhr

Liebe Stuff!

Tut mir ganz furchtbar Leid für Dich :( Eine FG zwischen erfolgreichen Schwangerschaften ist leider nichts so ungewöhnliches... Aber Statistiken machen es für die Betroffene leider nicht besser, das kenne ich nur zu gut.


Ich hoffe Du hast wenigstens nicht zu viele Schmerzen... Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei Euch schnell wieder klappt, sobald Ihr Euch entscheidet weiterzuüben! Bei mir hat es bisher immer im 4ten ÜZ nach FG wieder geschnaggelt... Aber hier im Forum gibt es ja auch einige Beispiele, dass es direkt im Zyklus nach der FG funktionieren kann :) Wie gesagt, drücke Dir die Daumen!

Meld Dich, falls Du jemanden zum Reden brauchst!
Liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von schaefchen89 am 19.11.2012, 11:05 Uhr

Achso... Ich habe mich etwas gewundert...
MöPf um den Zyklus zu verkürzen? Dachte immer eine unangenehme Nebenwirkung davon wäre, dass es den Zyklus eher verlängert?
Aber es klang ja so, als habest Du den schon vorher genommen... Wird wohl also funktioniert haben bei Dir?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Stuff84 am 19.11.2012, 11:30 Uhr

Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat und dann Mönpf nimmt kann sich dieser im schlimmste Fall verlängern.

Da meiner aber immer zwischen 29-37 Tagen schwankt, kann es ja kaum noch schlimmer werden ;-)

Vor Mia hatte ich auch eine FG und da fing das Drama mit den unrelgemäßigen Zyklen an, da bekam ich von ihr auch Mönpf und alles wurde regelmäßig und zack war ich schwanger :-)

Hatte nach dem ich im März die Pille abgesetzt habe schon mal Mönpf genommen, da wurde es besser, hab dann aber wieder damit aufgehört, warum weiß ich nicht.

Ich vertraue meiner Ärztin voll, daher werd ichs noch mal damit versuchen.

Sicher weiß ich das eine FG nichts seltenes ist, aber es trifft einen doch schon sehr wenn es wieder passiert und man dann Bekannte hat die zum 3ten mal trotz Verhütung schwanger werden und ihr Glück mit Füßen treten und trotz dem geht alles gut.

LG und danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 13:12 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe deine Familie gibt die jetzt die Kraft

und dann klappt es sicher ganz ganz sicher im nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr seit so lieb.

Antwort von Stuff84 am 19.11.2012, 13:20 Uhr

Ich danke euch für die Anteilnahme und eure lieben Worte.

Wahrscheinlich brauche ich erst mal ein paar Tage bis ich mich wieder gefangen habe. Es war einfach ein zu großer Schock, auch mein Mann ist sehr geknickt, aber er möchte sofort weiter machen.

Habe mir eben schon mal neue Ovus bestellt, den Clearblue lasse ich erstmal im Schrank.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr seit so lieb.

Antwort von Lucy30 am 19.11.2012, 13:35 Uhr

Ich denke und geht's hier ja allen ähnlich mit dem Kinderwunsch
Und dann freut man sich zusammen und wenn dann sowas passiert ist es immer schlimm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Antwort von Wasserratte am 19.11.2012, 22:39 Uhr

Ohje
Das tut mir ganz furchtbar leid! Ich habs dir soooo sehr gewünscht! Kopf hoch! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.