Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 19.11.2012, 6:38 Uhr

Hiiiiiiilfe......

Hier meine Kurve:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2294

Wenn ich mir jetzt die Kurve anschaue würde ich sagen so das wars die Mens ist im Anmarsch weil die Temperatur heute so runter ist...
Allerdings war heute ne ganz komische Nacht ich bin 23 Uhr ins Bett um 1:15 Uhr war ich wieder wach bin auf Toilette und habe eine Weile gebraucht um wieder einzuschlafen...so dann war ich kurz nach 4 wieder wach, war wieder auf Toilette und hab wieder ne Weile gebraucht um einzuschlafen...so und 6:25 Uhr klingelt der Wecker....ist das Messergebnis überhaupt gültig? Man sollte ja mindestens 6 std geschlafen haben und ich war ja dauernd wach und bin zwei mal aufgestanden?

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Hiiiiiiilfe......

Antwort von ankewe am 19.11.2012, 6:59 Uhr

Guten Morgen,
leider sieht das sehr nach Mens aus.... denn so oft wie Du wach warst und "aktiv" würde sich die Temperatur mit einem höheren Wert zeigen....aber sie ist trotz Aktivität so weit runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiilfe......

Antwort von schaefchen89 am 19.11.2012, 11:32 Uhr

Huhu Schnuffeline!

Also dass die Tempi nach der Aktivität höher sein solle, habe ich noch nicht gehört

Ansonsten heißt es oft, man sollle nach nächtlichen Toilettengängen etc. mindestens wieder eine Stunde am Stück geschlafen/gelegen haben, um die Basaltemperatur zu messen. Allerdings würde ich mir die vielen Wachphasen schon als potentiellen Störfaktor vormerken und den Wert dann ggf. ausklammern... Zumindest bei mir ist es so, dass die Tempi zu 100% absackt, wenn ich nur auf unter fünfeinhalb Stunden Schlaf komme...

Um nochmal was aufbauendes zu sagen: Bei mir war die letzten beiden Male, die ich schwanger war, ab 3-4 Tagen vor NMT von einer Temperaturhochlage auch nichts zu sehen. Grund: Ich habe auch unruhig geschlafen, bzw. bin immer bereits 1-2 Stunden vor Weckerklingeln mit starkem Herzpochen und/oder Harndrang, auf jeden Fall aber viel Durst aufgewacht...

Umgekehrt fällt die Tempi bei mir meist erst am 2ten Tag des neuen Zyklus...

Also: kann alles heißen oder nichts. Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren!

Meine Daumen sind gedrückt :)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.