Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 16.09.2013, 11:47 Uhr

Hilfe

Hallo Ihr Lieben,
ich verstehe gerade die Welt nicht mehr.

Also, am 28.08. müsste ES gewesen sein. NMT wäre bei meinem kurzen Zyklus dann 08. oder 09. Sept. gewesen. Am 03. und 04. habe ich mich morgens unwohl gefühlt, am 05.09. kamen leichte Blutungen/Schmierblutungen, also 3-4 Tage zu früh. Dann kamen 2 Tage relativ normale aber dennoch leichtere Blutungen, dann wieder noch Schmier.

Jetzt ist die "Mens" seit 3-4 Tage weg, aber immer wieder leicht brauner Ausfluss. Zudem häufiger Harndrang (aber ohne Brennen oder Schmerzen), Leistenziehen, Müdigkeit, Rückenschmerzen.

Habe gestern Nachmittag mal einen billigen Test gemacht, negativ.

Was meint Ihr dazu???

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Lilyian am 16.09.2013, 14:30 Uhr

Hi!
Also ich hatte diese Anzeichen auch. nur das meine Mens gar nicht gekommen ist besser gesagt nur zwei Tage. Ich habe sogar drei Test gemacht, auch nicht die billigen . Alle negativ . aber weil dass Hormon. lange braucht bin ich dann doch irgendwann zum Arzt gegangen weil die schmerzen nicht weggehen wollten. Mein Fa. sagte ich hätte eine Gebärmutterentzündung.
Muss bei dir ja nicht sein,kann ja auch bedeuten dass du doch schwanger bist. Weil bei manchen ist dass ja so.
ich drück die Daumen
hoffe hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Lillyschatz am 16.09.2013, 14:37 Uhr

wirkliche Schmerzen habe ich ja nicht, außer ab und an ein Leistenziehen und etwas Rückenschmerzen, aber die habe ich eigentlich immer.

Mal abwarten was die nächsten Tage so bringen!

Danke aber für Deine Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Lillyschatz am 16.09.2013, 15:41 Uhr

ich stehe derzeit aber auch extrem unter Stress und psychischer Belastung, eventuell könnte auch das der Grund sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.