Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 15.09.2013, 13:49 Uhr

Auslaufmodell

Hilfe ich bin am auslaufen. Bin ES+6 also eigentlich noch viel zu früh für SS Anzeichen. Aber jetzt habe ich seit gestern extremen Ausfluss. Kenne ich gar nicht von meinen früheren Zyklen um den Zeitpunkt rum. Dachte schon dass ich vielleicht eine Infektion habe, aber PH Wert in der Scheide stimmt und ich hab auch kein Jucken oder ähnliches, jetzt dachte ich vielleicht hat das mit einer möglichen Einnistung zu tun. Blut ist aber keines dabei.

Was meint ihr? Habt ihr schonmal davon gehört dass es zu starker schleimbildung kommt bei Einnistung?

Lg
Johanna

 
6 Antworten:

Re: Auslaufmodell

Antwort von Michelle und Jan am 15.09.2013, 13:58 Uhr

Kann durchaus sein, muss aber leider nichts heißen. Bei mir hat es letzten Zyklus auch nicht geklappt, hatte auch ab ES+6 starken Ausfluss. Bei manchen ist es aber auch so und hat dann geklappt. Da bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufmodell

Antwort von Pinkdaisy am 15.09.2013, 14:05 Uhr

Bei mir wars letzten Zyklus genauso an ES+7. Ich bin auch der Meinung da war was, hab mit Ovus orakelt, aber es hat sich wohl nicht festgebissen. ;-) Also alles kann, nix muss. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufmodell

Antwort von badoo750 am 15.09.2013, 15:05 Uhr

Ich hab hier ne coole Seite gefunden, die sich ausschließlich auf Aloe Vera Produkte spezialisiert hat.
Über den Link hier bekommt man ein Aloe Vera Produkt auf seine Bestellung geschenkt.
http://www.aloe-vera-produkte.net/blitzangebot/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufmodell

Antwort von Anonym85 am 15.09.2013, 15:21 Uhr

Ich hatte im letzten Zyklus auch sehr extrem starken Ausfluss - kurz nach Eisprung 10 Tage lang, dann positive SS-Tests. Ich war schwanger! Also, du siehst, es kann ebenso ein gutes Zeichen sein! Aber halte es gut fest!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufmodell

Antwort von Anonym85 am 15.09.2013, 15:23 Uhr

Ich glaube nicht, dass deine Antwort nützt. Immer diese unnütze Schleichwerbung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufmodell

Antwort von Jowi am 16.09.2013, 8:35 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja ich muss mich wohl einfach noch gedulden. Es ist halt so schwer und da fängt man an jede kleine Veränderung zu deuten. Am Mittwoch hab ich einen FA Termin, wäre dann ES+9. Hoffe der FA kann mir dann vielleicht schon was sagen. Vielleicht ist der Schleim ja doch ein gutes Zeichen. Ich hoffe einfach mal weiter. Positive Gedanken sollen ja helfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.