Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli123 am 15.09.2013, 8:15 Uhr

ES+9

Oh mein gott bitte sagt mir das ihr den strich auch seht.... ^^
Bin soo aufgeregt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von lolli123 am 15.09.2013, 8:18 Uhr

Ohje falsches foto .... der war von vor 2 tagen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von lolli123 am 15.09.2013, 8:27 Uhr

Bin verwirrt.... das sind die richtigen.... auf meinem handy seh ich die striche.... warum hier nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von tentside am 15.09.2013, 8:49 Uhr

sorry ich sehe leider nichts. es+9 ist auch echt früh zum testen
warte doch nochmal 2 tage ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Michelle und Jan am 15.09.2013, 12:24 Uhr

Das Forum hat hier irgendwie einen Bug. Alle Fotos in einem Thread sind immer wie das erste, das in dem Thread gepostet ist. Also wenn ich jetzt ein Foto anhängen würde, dann würde das auch trotzdem nicht mein Foto sondern wieder das von dir anzeigen. Ist blöd programmiert, leider. Wenn du uns das richtige Foto zeigen willst, musst du dazu einen neuen Thread aufmachen, denn der Thread hier wird nur immer wieder dein erstes Foto anzeigen.

Das hab ich jetzt schon in 3 - 4 Threads beobachtet, sollte also kein Zufall sein. Aufgefallen ist mir das auch erst gestern, als ich auch ein Foto hochladen wollte in einem Thread, in dem jemand anderes schon eins gepostet hat. Da wurde mir immer nur das Foto des anderen angezeigt, habe es auch auf mehreren Computern probiert, das Problem ist immer wieder dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.