Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 23.02.2013, 11:33 Uhr

Hilfe

Hallo Mädels,mal eine Frage,hatte am 14.1 meine Mens Zyklus war 46 Tage nun bin ich bei 40 und hatte gestern nur eine leichte Blutung heute ist alles weg was kann das gewesen sein?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Mijou am 23.02.2013, 14:26 Uhr

Huhu,

was sagt denn Dein Gyn zu den überlangen Zyklen? Wenn Du damit schon länger als ein Jahr vergeblich "übst", wäre Clomifen mal eine Maßnahme, zu einem normal langen Zyklus zu kommen. Überlange Zyklen müssen zwar keine Bedeutung haben (meine Nachbarin hat damit sechs Kinder bekommen). Manchmal aber deuten sie dsoch auf eine Eireifungsstörung hin. (Was die Schmierblutung angeht: Ich denk' mal, dass sie vielleicht die Regel einläutet.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von katrin143 am 23.02.2013, 14:53 Uhr

Ist jetzt halt erst der zweite Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.