Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 22.02.2013, 20:32 Uhr

frage zu ovuTest.

zeigt der ovutest immer zwei Balken wenn man kurz vor NMT ist? Oder ist das eine kann Bestimmung? Laut kurve bin ich ES +11. Nach mir bin ich ES +7.

 
8 Antworten:

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 20:33 Uhr

Hast ihn frühs oder abends gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von Erima am 22.02.2013, 20:36 Uhr

abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 20:40 Uhr

Mh ich hatte laut ovus vor 15 Tagen es und mens is nicht da habe vorgestern und gestern aben nen positiven ovu in der Hand gehabt und ul schmerzen da hat sich mein es ganz schön verschoben

Vll ist es bei die genauso???

Ansonsten weiß ich nur das lh vor der mens au ansteigt aber ob das so viel ist das der ovu richtig pos ist weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von Erima am 22.02.2013, 20:46 Uhr

danke für deine Antwort. Ich benutze die ovus erst seit kurzen. Da sich laut kurve der ES um 5Tage vorgesprungen ist hab ich einfach mal ein Test gemacht. Aber nur ein strich. Bin mir echt unsicher diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 20:47 Uhr

Wenn er heut positiv ist und du vll noch ul schmerzen oder die Kurve eventuell passt dann hat er sich sicherlich verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von Erima am 22.02.2013, 20:52 Uhr

bin jetzt ZT25, ES sollte am ZT 13 sein. Ovu war heut negativ. Und eigentlic hab ich 31Tage zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von zicke21 am 22.02.2013, 20:54 Uhr

Ich hab mein es wohl a zt 29 gehabt.

Dann heißt es abwarten und weiter hibbeln ;):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ovuTest.

Antwort von Stuff84 am 22.02.2013, 21:43 Uhr

50/50, deshalb nennt man es orakeln, allerdings macht man das mit Morgenurin.

Wie kommst du darauf das du erst ES+7 bist wenn die Kurve ES+11 sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.