Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 22.02.2013, 22:16 Uhr

Fruchtbare Tage

Hi mädels,
Wie oft habt ihr sex an den fruchtbaren tagen?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Neutrina am 22.02.2013, 22:37 Uhr

Hi,
empfohlen wird aller 2 Tage, aber man sollte den Spaß dabei nicht außer acht lassen. Man sollte sich nicht unter Druck setzen. Wenns mal bisschen öfter oder weniger ist, mir ist immer wichtig, dass ich mich wohl fühle und nicht "gezwungen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Bibabutzefrau am 23.02.2013, 13:33 Uhr

Nach dem Motto "viel hilft viel " - jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von UnserWunschkind2013 am 23.02.2013, 16:36 Uhr

Alle 2-3 Tage im fruchtbaren Zeitraum sind lt. meiner Frauenärztin perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fruchtbare tage

Hallo ihr da bin neu bei euch und erstens finde ich diese Seite echt top... Hab mal eine frage hatte gestern meine ES und am motag GS das wären all so 4 tage wo die kleinen Schwimmer überleben hätten sollen bzw können habt ihr vielleicht auch so lange bevor der ES war GS und ...

von mammy2008 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbaren Tage vorbei aber zäher schleim?????

Hey hallo ihr, ich habe seit heut die erste Hochlage, hoffe das bleibt so und zervix ist so gut wie nicht mehr am austreten seit gestern früh. Bin schon jetzt so aufgeregt. Hoffe es klappt endlich... Bin irgendwie recht euphorisch... :) -weiß auch nicht wie das kommt... *g* ...

von SUNSHINE2008-22 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Yippie.. ab heute macht üben nicht nur Spaß, sondern auch richtig Sinn. Fruchtbare Tage beginnen heute, ES ist am 24. @ Bastler dieser Woche: Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gaaaaaanz viel Glück. Der Julibus wartet schon ...

von Tia0312 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbaren tage

Hallo Zusammen, ich habe mich hier eingelesen und angemeldet und natürlich auch - wie ja denke ich alle hier - einen Kinderwunsch :) ich habe nun endlich, nach dem Pille absetzen, wieder meine Periode erhalten... (nachdem ich den negativen SST in der Hand hatte...). ...

von Herzchen_2011 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Hallo ihr lieben! also ich benutze den CBM jetzt den 2 ÜZ ich habe am 30.01.2011 meine mens bekommen 6Tage lang meine Zykluslänge sind 30Tage mein CBM hat mir bis heute noch keinen Test verlangt hoffe morgen was mich ein bisschen verwirrt wenn ich im Internet nur so ...

von nikki2311 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Meinung was meine fruchtbaren Tage angeht. Ich habe Anfang Dezember das letzte Mal meine Pille genommen und am 06.12. ganz normal meine Tage bekommen. Habe ausgerechnet das ich immer eine ...

von sanni83 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Hallo Ihr hibbelnden ! So bin gerade im ersten ÜZ. ZT 11. Denke das alles trotzdem net so schnell klappen wird da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe. Bin gerade in den fruchtbaren tagen. So ziehen im unterleib und auch ZS der flüssiger wird. Laut rechner ist ...

von minime82 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

von Amy2009 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.