Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope3011 am 24.04.2022, 13:13 Uhr

Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Hallo , ich bin total verwirrt! War extra in der Apotheke und habe nochmal 2 Test geholt!
Clearblue sagt schwanger und der andere hat eine zarte Linie! Ich hatte am 29.3 eine Fehlgeburt ist es Rest hcg oder bin ich schwanger ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Hope3011 am 24.04.2022, 13:16 Uhr

Das andere Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Jassa22 am 24.04.2022, 13:37 Uhr

Wie weit warst du denn bei deiner fg. Bei einem frühen Abgang denk ich nicht, dass es noch davon kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Hope3011 am 24.04.2022, 13:57 Uhr

Ich müsste 4+5 damals gewesen sein, mache mich jetzt total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Jassa22 am 24.04.2022, 14:00 Uhr

Ich hab Angst dir falsche Hoffnungen zu machen, aber ich hatte auch bei 4+5 einen Abgang und das hcg war beim bluttest nach 14 Tagen raus. Ich denke es besteht die Hoffnung, dass es eine erneute ss ist. Wenn der test morgen oder übermorgen stärker würde, hättest du Gewissheit. Im Moment hilft leider nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Naddel3025 am 24.04.2022, 14:05 Uhr

Ich hatte am 12 Dezember ein Abgang in der 8 ssw und Mitte Januar hatte ich clear Blue noch 1-2 angezeigt war aber natürlich schon etwas weiter als du. Kann mir aber nicht vorstellen das dass hcg 4 Woche noch drin ist. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Hope3011 am 24.04.2022, 14:19 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten ! Es tut gut sich mit euch zu unterhalten! Erstmal tut es mir für euch leid das ihr auch eine Fehlgeburt hattet, fühlt euch gedrückt! Man freut sich gedämpft und ich glaube ihr wisst warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Jassa22 am 24.04.2022, 14:48 Uhr

Danke, aber das muss es nicht. 3 Monate später durfte ich wieder positiv testen und bin jetzt in der 21.ssw. Ich hoffe, dass es bei dir auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Naddel3025 am 24.04.2022, 15:11 Uhr

Genauso wie ich bin auch schwanger in der 6 ssw Dezember eine Fehlgeburt und nun in April positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt jetzt st Postiv!?

Antwort von Hope3011 am 24.04.2022, 15:33 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Kondom nach Fehlgeburt

Hallooo meine Lieben, Ich war bereits 2 mal schwanger, hatte jedoch bei der 1ten ss abtreiben müssen da es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. 2te ss war erst vor kurzem und endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw. die Ausschabung verlief bestens, es wurden ...

von Liliane456 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich hatte in der 8 ssw einen natürlichen Abgang und bereits 10 Tage später war der HCG auf unter 5. Wie ist denn eure Erfahrung mit dem Eisprung? Kann es sein, dass sich dieser wirklich bereits 2-3 Wochen nach der Fehlgeburt wieder ankündigt. ...

von Maria Salzburg 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 5 SSW

Hallo zusammen, ich habe am 15.03 das erste mal bei NMT zu Hause positiv getestet. Mein FA sagte mir der Wert 9 ist sehr niedrig. Es könnte zu einer Fehlgeburt kommen bzw. sich erst spät eingenistet haben. Am nächsten Tag habe ich tatsächlich eine Blutung bekommen. ...

von Cooli89 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ich habe Angst … wieder Fehlgeburt … Erfahrungen

Hallo ihr lieben … Ich bin fix und fertig mit den Nerven Ich habe vor 4 Monaten einen frühen Abort gehabt mit einer braunen Blutung, ähnlich wie zu Beginn der Periode .. Wir haben jetzt weiter 5 Monate probiert und ich durfte heute morgen mit einem clearblue digital ...

von Lissy1997 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo Zusammen Ich hatte leider in der 7. SSW die Diagnose MA. Meine Ärztin hat mir daraufhin am Mittwoch 2 Tabletten Cytotec mitgegeben. Diese sollte ich vaginal nehmen. Das habe ich gemacht und hatte daraufhin sehr ...

von mara210 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallöchen, Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 8 SSW. Nach ein paar Tagen Blutungen, ging es mir soweit körperlich schnell wieder gut. Allerdings habe ich nun seit heute ein ziehen im Unterleib und weiß dies nicht zu deuten. Durch den natürlichen ...

von Sand1234 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Mein natürlicher Abgang nach der Diagnose des MA ist nun fast drei Wochen her. Und nun habe ich seit vorgestern Symptome, wie als würde mein Eisprung bevorstehen. Daher habe ich gestern einen Ovulationstest Test gemacht und dieser war positiv. Aufgrund ...

von Sand1234 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten und Beziehung

Hallo an alle, Seit fast 7 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. In den letzten 3 Jahren hatte ich 4 Fehlgeburten. Mein Partner hat mich während dieser schlimmen Zeit alleine gelassen. Er hat mir nie zugehört und mich auch nicht wirklich getröstet. Unsere letzte ...

von LisaMarieBella 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.