Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von phoenix985  am 27.11.2022, 11:01 Uhr

Hilfe: Erfahrungen mit Frühtestreihe? Linenstärke variiert von Tag zu Tag…

Hallo,
das viele Wasser am Vorabend kann das Ergebnis tatsächlich so stark beeinflussen. Ich finde die Tests sehen gut aus. Und wegen der Stärke… ich hatte im Blut einen Wert von 3000, aber die Tests waren trotzdem ziemlich schwach, die Testlinie war nie stärker als die Kontrolllinie. Ich hatte damals die One Step. Trotzdem würde ich der Stärke nicht allzu große Bedeutung zukommen lassen. Deine Tests werden stärker, ich finde es sieht sehr gut aus. Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage langer Zyklus 36 Tage

Hey hätte diesbezüglich eine Frage hat das auch wer. Seit der letzten Geburt habe ich statt einem Zyklus von 30/31 Tagen immer immens lange mit 36/37 Tagen. Und dazu eine sehr schwache Blutung die zwar 5 Tage dauert ...

von Bennet 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage Überfallig..dann Schmierblutung

Hallo, Hatte am 30.9 meine letzte Periode, habe einen Zyklus von 32-35 Tage. War jetzt überfällig hatte getestet, ein Test war leicht positiv..der Rest negativ. Vorgestern bekam ich dann eine leichte Schmierblutung sehr dunkelbraun und eher schmierig als blutig kann dies ...

von Mimu21 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SST erst positiv, einen Tag später negativ

Hallo in die Runde, Bin ganz neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1,5 Jahren am ersten Kind. Gestern hielt ich den ersten positiven Test in der Hand und wir konnten beide unser Glück kaum fassen. Heute früh ...

von Erna2108 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage überfällig,SsT negativ, Ausfluss..

Hallo meine lieben, und zwar folgendes Anliegen.. Hatte am 22.10. meinen Eisprung laut ovu Test( laut meiner App zyklustag 23), hatten an diesen Tag auch unser Glück versucht. Mein Zyklus spielt sich so zwischen 35-37 Tage ab, laut meiner Eisprung App bin ich heute 6 Tage ...

von Mimu21 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ZT 18 seit Tagen schmerzen

Hallo Zusammen, Ich befinde mich grade an ZT18 und habe seit ca 4/5 tage Unterleib schmerzen eher ein ziehen auf der Seite, bis in der Rücken. Ist das normal? was kann das sein? (Ab und an ist mir zudem etwas übel aber nicht stark) Wir versuchen ein Baby zu bekommen daher ...

von Nadineeee 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu-Test zeigt seit Tagen dunklere Linie als sonst

Hallo Zusammen, da ich im Internet nicht fündig wurde und von den letzten beiden Monaten mit den Ovu-Tests andere Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal nach euren Meinungen fragen. Die Testlinie war sonst immer sehr blass, aber im aktuellen Zyklus ist sie seit Tagen ...

von Planlos81 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue Ovu 10 Tage nach Eisprung immernoch blinkender Smiley

Hallo an alle, ich bin neu im Forum und schreibe auch erstmalig überhaupt in einem. Sonst habe ich immer nur still mitgelesen. Zu mir und meinem Problem/Verwunderung: Ich bin 34 und nun im 3. ÜZ seit absetzen der Pille. Zur Unterstützung des Kinderwunsches verwende ich die ...

von Sugar217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ssw test leicht positiv nächsten Tag negativ

Hey ihr Lieben Habe gestern einen Ssw test gemacht 4 Tage vor der Periode da war nach Sekunden ein 2 leichter Strich allerdings nicht mit Morgenurin sondern Abends. Heute so dumm wie ich bin direkt wieder getestet allerdings nicht mit morgenurin sondern beim 2 Urin da ...

von Nati099 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.