Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyloo887 am 26.11.2022, 14:34 Uhr

Zu wenig für ES+12 eher VL?

Hallöchen, ich schon wieder habe heute nochmal getestet (wieder ein 10er Presense aus DM). Meine Tempi ist mal noch nicht wie sonst im Abflug, aber das heißt ja bekanntlich nichts. Jetzt hatte ich aber heute (ES+12) nur diesen Schatten, diesen Hauch von Strichlein. Wird wohl eher eine VL sein oder? Müsste ja eigentlich an dem Tag mehr anzeigen denk ich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von --Lou-- am 26.11.2022, 14:40 Uhr

Ich kann schon was erkennen, würde in 2 Tagen nochmal testen dann sollt es deutlicher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von Cherrybomb am 26.11.2022, 17:46 Uhr

Finde den ehrlich auch nicht so vielversprechend. Meiner war an dem Tag schon mit Mittagsurin sichtbar positiv.
Ich hab in meiner Kiwu Zeit immer gemerkt, dass da auch nichts mehr kommt, wenn ES+12 kein Strich ist. Hab auch immer Tempi gemessen.. insofern drücke ich die Daumen für die nächste Runde. Deine Zeit wird kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von Lucyloo887 am 26.11.2022, 19:26 Uhr

Ich bin da auch wenig optimistisch.. durchs Tempi messen weiß ich ja dass der ES auch nicht später gewesen sein kann. Und bei meiner FG und auch der biochemischen SS hab ich zu dem Zeitpunkt mehr am Test gesehen. Also erwarte ich wohl eher Montag mal die mens. Da hat sich das böse pms nur diesen Monat mit den schmerzenden Brüsten was neues einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von Herzmensch89 am 26.11.2022, 19:31 Uhr

Es gibt Frauen die erst am 8. Tag nach Ausfall der Periode positiv getestet haben. Ich finds etwas übertrieben dass hier manche im Forum schreiben viel Erfolg fürs nächste Mal, nur weil sie früher positiv getestet haben!
Ich kann bei dir was erkennen und würde nun in gewissen Abständen testen. Ich drücke alle Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von Cherrybomb am 26.11.2022, 21:12 Uhr

Entschuldige, aber das ist so nicht korrekt.
Wenn jemand wirklich 8 (!) Tage nach ausbleiben der Periode erst positiv testet, ist genau eine Sache passiert: Der Eisprung war später als gedacht und die Frau entweder noch gar nicht überfällig, oder noch nicht so lange. Das sind die klassischen "Mein Zyklus hat iiiiimmer so und so viele Tage, also wirklich Immer" Kandidatinnen. Ja und dann war es halt doch anders.

Mit der korrekt durchgeführten Temperaturmethode kann diese Unsicherheit leider (?) nicht passieren. Da weiß man auf ein, zwei Tage genau wann der Eisprung war. Und wenn man dann echt erst acht Tage nach Fälligkeit testet, springt einem der Test mit dem nackten Popo ins Gesicht.

Insofern ist das Glück wünschen fürs nächste Mal keine übertreibung oder unfreundlich, sondern vorsichtig realistisch und mit den besten Absichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von Julefabi2010 am 27.11.2022, 9:25 Uhr

Guten Morgen,

teste einfach jeden Morgen und dann siehst du es ja, ob noch was kommt in den nächsten Tagen.

Ich habe bei meinen Kindern immer erst nach ES 14 positiv getestet, an ES 12 hat man da nie was gesehen.

Die Bombe gönnt dir anscheinend keine Schwangerschaft weil es bei ihr auch sehr lange nicht geklappt hat. Sie schließt leider von ihrer anscheinend eingeschränkten Fruchtbarkeit auf alle anderen Frauen hier im Forum und schmeißt mit Halbwissen um sich.

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig für ES+12 eher VL?

Antwort von Cherrybomb am 27.11.2022, 10:23 Uhr

Das möchte ich entschieden von mir weisen. Zumal man auch wissen müsste, dass ich keine Fruchtbarkeitsprobleme habe, sofern man sich hier anmaßt, meine Beiträge zu "stalken". Ich mache kein Geheimnis draus, dass ein schwerer Weg war, aber es gibt durchaus Paare, die weit länger brauchen. Mein Mann hat übrigens OAT dritten Grades.

Und jetzt möchte ich es hiermit auch gut sein lassen. Wenn jemand meint, dass er mich so gut kennt, dann müsste er doch zumindest diese Geschichte kennen. Zumal die Kritik am angeblichen Halbwissen/ persönliche Erfahrung auch jederzeit mit einem gegensätzlichen Beitrag entkräftet werden kann. Aber das geschieht ja wohl nicht. Stattdessen wird einem hier missgunst vorgeworfen. Absoluter Schwachsinn und menschlich unterste Schublade.

Ich hoffe für die Erstellerin, dass sie in den kommenden Tagen positiv testen darf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.