Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu112 am 25.11.2022, 22:32 Uhr

Nach NMT Positiv?

Hallo Zusammen
Habt ihr auch schpnvor nmt negativ, und nach nmt positiv getestet?

 
2 Antworten:

Re: Nach NMT Positiv?

Antwort von Sina101185 am 26.11.2022, 8:17 Uhr

Ich habe an ES+14 negativ getestet und dann an ES+16 positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach NMT Positiv?

Antwort von Lalelu112 am 26.11.2022, 8:29 Uhr

Glückwunsch In welcher SSW bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /

Guten Morgen Ihr Lieben , ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI. Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE ...

von Vansen1991 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Viola später positiv als normal

Hey Hab eine etwas eigenartige Frage. Habe heute schon 3 solche Tests gemacht und in der Packung steht 15 Minuten Wartezeit. So dann sehe ich einen mittleren Schatten. Aber dann nach 2 Stunden so wie am Bild.. hab dann gegoogelt und öfter gelesen dass der nie nach den 15 ...

von Soul18 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Komischer Zyklus und positiver Sst

Hallo zusammen, mein Fall ist wirklich komisch und es macht mich verrückt weil es heißt abwarten... 28.09. hatte ich meine Tage, in Oktober waren wir in Flitterwochen und waren fleißig. Enttäuscht kam doch die Periode am 25.10 und hörte am 28.10 wieder auf. Am 01.11 und am ...

von Shannen1304 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv sst

Halloo ihr lieben Ich hab da mal ne frage, ich hatte meine erste IUI am 11.11.2022. Die Ovitrelle (250) spritze habe ich ein tag davor gespritzt. Heute wäre ich also ES+9 (IUI+10). Ich war sehr neugierig und habe mich gewagt einen test zu machen. Ich hab erstmal den test von ...

von Baby-yuyu 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Spritze+12 und Test positiv, oder?

Hallo Hatte am 9.11 Brevactid 5000 gespritzt. Siehe Testreihe. Habe heute einen gleichen Test gemacht, war auch eine Linie zu erkennen. Grad mal einen Facelle hinterher geschoben. Testreihe mit MU, Facelle heute ...

von Herbst.2021 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Teststreifen positiv Clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ!?

Hallo zusammen Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe gestern & heute einen SST gemacht mit Teststreifen, auf diesen sehe ich eine zweite Linie. Dann habe ich heute einen Clearblue digital mit wb gemacht & der zeigte negativ an. Jetzt weiss ich nicht ob das auf den ...

von Bienemaja25 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Unterleibsschmerzen ES+8/9 und positiv getestet

Guten Abend, ich habe heute morgen einen Test gemacht, welcher für mich negativ war. Ich habe dann einer Freundin ein Bild von meinem Test geschickt und ihr fiel auf dass wenn man den Kontrast etwas erhöht die Linie relativ gut sichtbar ist. Mir ist bewusst dass das noch ...

von soxie 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Onestep positiv?

Anbei meine Testreihe mit onestep SST. Ich hatte eine zweitägige hellrote Blutung zwei Tage vor NMT. War eben bei meinem FA und er sagte es könnte eine harmlose Zwischenblutubg von meiner Antibiotikaeinnahme von vor zwei Wochen sein und eben keine Periode. Eigentlich wäre ich ...

von Honey777 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.