Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2020! am 15.07.2019, 22:00 Uhr

hibbeln.. ES+10

Hallo Ihr lieben!

Ich melde mich heute das erste Mal hier. Bin seit zwei Wochen stille Mitleserin und frage mich wirklich, wie ihr alle es aushaltet.. Die Zeit zwischen Eisprung und Periode. Ich mache mich fast jeden Tag verrückt, dieses Nichtwissen ist einfach schlimm...

Ich hatte zuerst eigentlich wirklich positive Gefühle. Ein paar Tage nach dem Eisprung war ich 3/4 Tage lang dauerhungrig und ich merkte auch, dass mir nach und bei dem Essen etwas übel war, beides hab ich sonst eigentlich nicht. Als sich das wieder gelegt hatte, sind meine Brüste richtig gewachsen. Auch das deutete ich als Anzeichen. Nun kommt es mir aber so vor, ich spüre ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Periode und meine Hoffnung schwindet.

Hab heute früh mal einen 25er Test gemacht. Der war definitiv negativ. Nicht mal der Hauch einer Linie. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich die Hoffnung schon aufgeben sollte oder noch nicht. Diese Warterei macht mich Wahnsinnig

 
2 Antworten:

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von LiebeMama1983 am 15.07.2019, 23:38 Uhr

Hallo

Bei ES +10 ist der 25ger Test noch zu früh. Die schlagen erst an Nmt an. Kauf dir einen 10er das sind die, die man 4 Tage vor der Periode machen kann.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln.. ES+10

Antwort von Annalena5 am 16.07.2019, 18:00 Uhr

Bei ES+12 kannst dus mal mit einem 10er probieren und selbst das ist noch sehr früh und du kannst ein falsches negativ erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.