Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 04.11.2022, 20:37 Uhr

Herpes kurz vor Entbindung

Achso, da sieht es ganz anders als auf den anderm Fotos aus..

Kann es nicht beurteilen, sieht nicht verheilt aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurze Periodendauer

Hallo ihr Lieben, ich habe in den letzten Zyklen immer eine Periodendauer von 5-7 Tagen gehabt... In diesem Zyklus hatte ich jetzt nur 2 Tage meine Periode... Ist sowas normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Finde es echt komisch . Ich nehme zum ersten Mal seit ZT 1 Myo ...

von Yenna 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Hallo ihr lieben, Anbei ein Foto von meiner Temperaturkurve. Ich hatte den zyklus schon abgeschrieben doch jetzt stieg heute Nacht die Temperatur wieder um 0.1. Das hatte ich noch nie... Ich bin heute ES+13, heute ist quasi NMT, oder morgen. Welche Erfahrungen habt ...

von Blaukehlchen 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schwanger werden mit kurzem Zyklus

Hallo ihr lieben, mein Zyklus ist schon immer um die 24-25 Tage lang. Ich habe noch nie hormonell verhütet, meine Periode bekomme ich immer pünktlich und mein Eisprung konnte ich anhand von Ovulationstests auch immer als pünktlich bestätigen. Mein Verlobter und ich haben ...

von flora95 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor Mens Ovu positiv

Hey Leute Ich komm iwie nicht mehr weiter. Zykluslänge 29-34 Letze Mens : 25.6. Laut App ES : 13.7. Gespürt am 18.7. und Rechner zeigt Einnist. Nächste Mens diesen Monat : 27.7. (nix in Sicht) Und seit dem 9.7. zeigt Ovu Test (10'er sowie 20'er) positiv und heute ...

von MiCo9090 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Manchmal kitzeln im Bereich Muttermund kurz vor NMT

Hallo zusammen, habt ihr auch so ein Kitzeln im Muttermund vor NMT? Es fühlt sich so von innen an, ganz ganz komisch.oder liegt es daran, dass der Muttermund sich für die Periode öffnet? NMT wäre am Montag -Mittwoch... Habe ebenso Unterleibsziehen, es fühlt sich alles so ...

von Mamichen 2016 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Eisprung gehabt, jetzt kurz vor NMT überhaupt kein LH

Hallo, ich habe etwas kurioses.Hatte am ES positive Ovus, am 4.6 ca rum.Ich habe sonst immer eine 2. Gut sichtbare Linie nach dem ES, natürlich nicht so wie beim ES.jetzt Der Clou- habe jetzt,an ca ES plus 10 oder 11 mehrere Ovus gemacht, alle hatten nur eine Linie?als wenn ich ...

von Mamichen 2016 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zu kurze Lutealphase ?

Hallöchen ich frage mich die ganze Zeit ob meine Lutealphase zu kurz ist, vielleicht habt ihr da Erfahrungen gemacht und könnt mir die Frage beantworten? Hier eine Beispielkurve von mir Vielen lieben Dank im Voraus. Ich drück euch allen ganz doll die Daumen

von EllaMinat24 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Druck gefühl leichtes Ziehen links unterbauch/unterleib kurz nach GV

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und momentan haben wir den Kinderwunsch. Vor einpar Tagen und vorgestern nach dem GV,und ca nach 20 Minuten habe ich links Unterbauch eine leichten Druck nicht schmerz gespürt und dies war bei beiden Malen. Ihr müsst wissen das ich auch noch ...

von Zenep.k 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz nach der Periode fruchtbar?

Mädels ich brauch eure Hilfe!!! Meine Periode ging vom 29.12 - 31 12. Heute 2 Tage später hatte ich gabz viel Zervixschleim und spinnbar hab daraufhin gleich ein Ovu gemacht und sofort dick Fett positiv. Kann es sein 2 tage nach der Periode kurz vorm ...

von Hazi90 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.