Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 31.08.2009, 22:07 Uhr

Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Hallo ihr,

ich habe vorhin einen sehr starken Mittelschmerz llinks untern verspürt. Wenn man denkt dass es der ES evtl. ist/ war wielange dauert es bis das EI "springt"? Oder ist es dann gesprungen und im Eileiter? Wann ist es dann in der Gebärmutter oder kurz davor???
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wielange man dann ungefähr fruchtbar ist weiss ich.

LG!
:)

 
11 Antworten:

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 31.08.2009, 22:20 Uhr

Wenn ihr euren ES spüren könnt oder allgemein Mittelschmerz verspürt dann wielange so und wie oft???
Wäre über Antworten sehr erfreut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von Finfant am 31.08.2009, 22:48 Uhr

naja.....wenn dein Ei jetzt "gesprungen" ist.......dann würd ich einfach mal sagen.....jetzt gilts *grins* (PC aus....und ab ins Bettchen!)

und es ist egal, ob "links" oder "rechts" (geht ja nicht um die Politik! bzw. um die Wahlen )

lg, Andrea

ps. die fruchtbaren Tagen, sind bei einem normalen Zyklus von etwa 28 Tagen, fast immer zwischen dem 12-und-16 Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 31.08.2009, 22:58 Uhr

Es war ziemlich heftig aber ich habe meinen ES immer zwischen dem 21. und 29 ZT. Heut ist Tag 8........ ich habe das noch nie gespürt... mache mir irgendwie nen Kopf... mein Schatz meinte ob ich schwanger bin ich nur: huhu ich hatte meine Tage!? Das wär ZU kurios meinte ich zu ihm das ginge wohl kaum. Also vor der Mens. hatten wir zuletzt am ZT 32 GV/ Sex ungeschützt natürlich .... und auch davor noch ganz klar
Und die Mens. trat mit Schmierblutungen an Tag 33/34 ein...
Nun frage ich mich ob ich villt evtl. doch noch vor der Mens. schwanger wurde... habe acuh seit einiegn Tagen Kopfweh was ich ewig nicht hatte und viel Durst und Harndrang.
Bin etwas verwirrt und hin und hergerissen gerade..... sollte ich die nächsten Tage villt doch einen Test machen zur sicherheit??? Villt habe ich die Einnistung gespürt oder anfänliche "Anzeichen" / "Beschwerden" einer SS???

Bitte helft mir und sagt mri wie ihr darüber denkt oder was ihr machen würdet.
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von Pixelmama am 31.08.2009, 23:02 Uhr

Ich glaube, dass du jetzt so krampfhaft auf jedes Signal deines Körpers achtest, dass du dir aus allem möglichen schließlich was einbildest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von Jlo am 31.08.2009, 23:05 Uhr

........... ja also bei meinem ES verspüre ich ein heftiges ziehen im Unterleib, der Bauch ist etwas angeschwollen! Aber er ist dann ca. 14 Tage nach meiner Periode! Du bist ja erst am Tag 8! Am besten doch mal einen Test machen! Es kann aber auch an einer Hormonumstellung liegen! Hattest du die Pille abgesetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 31.08.2009, 23:13 Uhr

Nein hatte ich nie genommen!!! Ich habe relativ regelmäßige Zyklen mit ES. Aber diesen Schmerz so rdrückend ganzskomisch hatte ich noch nie so! Und schon gar nicht so früh/ kurz nach der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 31.08.2009, 23:14 Uhr

Wie gesagt war sehr heftig musste sogar inne halten kurz um weiterzulaufen im Badezimmer. Das hatte ich noch nie so. Das ging ca. 20Minuten lang. Anfangs ser stark und heftig und später immer weniger werdend. Bin echt verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenns dir nicht gefällt: dir saß ein pups quer...

Antwort von claudi700 am 01.09.2009, 9:17 Uhr

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wenns dir nicht gefällt: dir saß ein pups quer...

Antwort von gabsik am 01.09.2009, 9:48 Uhr

geh mal zum Arzt dich grund abchecken. der kann dir dann alles weitere erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wenns dir nicht gefällt: dir saß ein pups quer...

Antwort von Manjo am 01.09.2009, 11:11 Uhr

das hatten wir ihr schon vorgeschlagen aber sie will ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr noch jemand online? Habe eine Frage zu ES.....

Antwort von BlubBlub am 01.09.2009, 17:55 Uhr

Also du weißt schon das ab Eisprung noch 14 Tage sind, bis die Mens eintritt.
So hat es meine FÄ mir gesagt. Die 2. Zyklushälfte ist immer 14 Tage lang.

Kann auch sein, das einfach dein Darm verrückt gespielt hat. Im Unterbauch gibt es auch noch andere Sachen, wie die Gebärmutter. Habe am Anfang auch immer viel rein interpretiert.
Einfach nicht dran denken....Dann klappt das auch i-wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.