Elternforum Erster Kinderwunsch

Mein We

Erster Kinderwunsch
Mein We

Mitglied inaktiv

HUHU Mädels! Hatte ein sehr schönes Wochenende, mit viel Sonne und ............... Seit ich meine Pille abgesetzt habe, spüre ich meinen ES??!! Hört sich komisch an, aber von dem Zeitraum meines Zyklus kommt es auch hin!! Haben natürlich fleißig geherzelt! Es ist der erste Zyklus, wo wir Sex während des ES hatten. Ich bin sehr gespannt!! Apropo Schwangerschaftstest! Meine Freundin wurde damals mit 22 Jahren schwanger und hatte damals 4 Tests gemacht, alle negativ! Heute ist der negative Test 8 Jahre alt!!! Also keine Panik, auch so ein Test kann nicht immer 100% sicher sein!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo JLo, wie gehts Dir? Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Komme gerade irgendwie nicht so oft dazu ins Forum zu schauen. Bin gerade ZT 9 und bin mal gespannt, ob ich diesen Monat wieder meinen ES spüre, bei mir war es letzten Monat nämlich genau so. Am WE wird spannend :-) Viele Grüße.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Samsong, na da drück ich mal die Daumen, dass alles funzt!! Mir geht es sehr gut, Danke Dir!! Genießwn hier das schöne Wetter! Werden auch bald umziehen, da unsere Wohnung etwas zu klein ist und wir ja noch ein paar Jahre hier bleiben wollen! Schön, dass du mal wieder da warst!! Alles alles Liebe!! Jenny