Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mich auch mal vorstellen...

Thema: Mich auch mal vorstellen...

Hallo zusammen! Ich bin auch schon einige Zeit hier dabei und wollte mich für alle mal kurz vorstellen: Ich bin jetzt 26 und schon seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. einem halben Jahr denke ich etwas konkreter über meinen Kinderwunsch nach. Nachdem ich das Thema mit meinem Freund besprochen habe, sind wir nun aktiv in der Kinderplanung. Habe Ende Juli die Pille abgesetzt und warte nun auf meine 1. Regel nach Absetzen. Leider lässt sie noch etwas auf sich warten, der Test war aber negativ. Morgen habe ich einen Arzttermin (hausarzt, wegen was anderem) werde da mal nachhören, ob sie meint, ich soll mal zur FÄ gehen. Würde nämlich gerne den 1. ÜZ hinter mich bringen, damit wir neu mit dem nächsten starten können. Wir wollen es mal so drauf ankommen lassen, wir haben ja Zeit und mal sehen, was sich so tut. Obwohl, ein bissel hibbelig bin ich schon... So, das zu mir, falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr ja fragen LG Schafi

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso ist es mir auch ergangen!! Habe jetzt begonnen FolioForte +B12 zu nehmen und jeden Tag eine Tasse Frauenmanteltee zu trinken und promt habe ich heute meine Tage bekommen! Vllt ist alles nur einbildung...aber man hält sich ja an allem fest was geht!! Liebe Grüße sendet Steffi

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 10:37