Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 31.10.2010, 11:26 Uhr

Hallo Mädels

für die, die mich noch kennen! Bin momentan im ÜZ 60 angelangt, also 5 jahre ohne Erfolg, aber seit einem Jahr bin ich in Behandlung, erst Clomi und nun habe ich Klimonorm, sobald meine Blutung wieder da ist, fange ich das Spritzen an und dann hoffe ich, das es endlich klappt, das wär ein Prima Weihnachtsgeschenk für uns! Ich muss sagen, das ich schon ruhiger geworden bin, denn ich merke das ich hinterher immer sehr deprimiert bin.
Und nein, ich habe eigentlich keine großen Probleme, der Arzt meinte das alles in Ordnung sei und mein Körper eben nur auf Medikamente anspringt, von alleine will er nicht machen, heisst ich bekomme keinen Eisprung obwohl genug Folikel immer da sind, und somit bekomme ich auch nie meine Blutung. Naja, hoffentlich klappt es diesmal, sind alle guter Hoffnung.
Liebe Grüße von einem alten Hasen, der hier schon länger ist, nur meistens nur mitlest...

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von MMarga am 31.10.2010, 13:13 Uhr

ÜZ 60 und so ruhig, das sollte vielen Mut machen. Ich wünsche dir ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von -Kaname- am 31.10.2010, 17:11 Uhr

Danke, ich hoffe so sehr das es diesmal klappt, aber ich habe ja momentan ne gute Ablenkung, da wir am Nikolaus heiraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von MMarga am 01.11.2010, 1:52 Uhr

Das ist ja schön , schöne Hochzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.