Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 31.10.2010, 10:21 Uhr

hab voll die depriphase...

hey,

nachdem ihr mir gestern so zahlreich geantwortet habt, habe ich nun doch sehr gemischte gefühle und vor allem erst mal 1 1/2 stunden geheult... nun bin ich soweit und kann schreiben ohne mehr anzufangen zu weinen.

ich hab jetzt einfach für mich beschlossen, dass sollte meine regel bis nächsten samstag nicht gekommen sein, mache ich noch einmal einen richtigen test z.b. von cb... spätestens dann bin ich 100%ig sicher.

 
5 Antworten:

Re: hab voll die depriphase...

Antwort von buttercup28 am 31.10.2010, 10:30 Uhr

Guten Morgen,

fühle mit dir, und drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Pest wegbleibt und wenn du schwanger sein solltest, der kleine Wurm sich gut festkrallt :)



lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die depriphase...

Antwort von Saturnchen am 31.10.2010, 10:48 Uhr

Hi,

Also ich hab deinen voherigen Beitrag eben gelesen und kann dir nur von mir berichten.
Ich hatte ja auch mit 2 Tests 10 Hcg getestet und beide waren leicht! positiv.
Das war bei ES+11.
Heute bin seit Freitag überfällig, hab nochmal mit 25 Hcg Test positiv getestet und bin laut Rechner bei 4+4.

Aber wenn deine Mens am Dienstag kommen sollte, würde ein Clearblue doch jetzt schon gehen. Ich hatte den 4 Tage vor Fälligkeit benutzt und er hat mir schwanger 1-2 angezeigt.

Also ich finde dein Test sieht positiv aus und ich wünsche dir das allerbeste und einen weiteren positiven Test damit du dich richtig freuen kannst!
(Ich hatte den 10Hcg Tests auch nicht soo richtig vertraut aber zum Glück haben die anderen mir auch positiv angezeigt)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die depriphase...

Antwort von gusti05 am 31.10.2010, 11:01 Uhr

danke für die lieben worte...

ich möchte um ehrlich zu sein wenigstens versuchen paar tage nimmer daran zu denken und noch etwas warten.

ich merke selbst an mir das es mir nicht gut tut mich so sehr reinzusteigern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die depriphase...

Antwort von Saturnchen am 31.10.2010, 11:06 Uhr

Dann wünsch ich dir dabei alles Gute und eine schöne Woche, mit viel Ablenkung. Das macht es leichter finde ich.

Kannst dich ja mal melden, wenn du was neues weißt, in welcher Richtung auch immer

Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest alle meine Daumen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll die depriphase...

Antwort von MMarga am 31.10.2010, 13:12 Uhr

Dir erst mal alles Gute, Saturnchen!
Und dir Gusti drücke ich die Daumen, dass du bald Gewissheit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.