Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 30.10.2010, 9:25 Uhr

sst

ach... hab ich es doch nicht mehr bis wenigstens morgen ausgehalten

seht euch mal das bild an ;) in den 5 minuten kam der 2. strich (nicht erst später)... ist aber noch schwach, ist ja klar, wenn man mit dem gestrigen vergleicht ist es aber um welten besser (man erkennt nun den strich mit bloßen hinsehen, nicht mehr mit verbiegen)... ist nochmal der 10er test, denn für nen 25er isses noch zu früh (den ich aber bestimmt noch nachholen werde)... sorry, bin grad ein bissl durcheinander

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: sst

Antwort von Nina84 am 30.10.2010, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die Billigtests zeigen immer nur so eine schwache Linie an! Erst wenn du ca. 2Wochen drüber bist, zeigen die ordentlich an.

Ich denke, ein "normaler" 25er dürfte jetzt doch anschlagen. Zumindest ein Clearblue zeigt dir jetzt definitiv schwanger an.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von gusti05 am 30.10.2010, 10:24 Uhr

hmm... hab mein männl schon gesagt ich will montag noch mal nen 10er und nen 25er zugleich machen...

ich glaube er (mein freund) realisiert es noch nicht so wirklich, auch weil der strich noch ziemlich schwach, aber gut erkennbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Bivi76 am 30.10.2010, 11:33 Uhr

Na siehste! Ist wohl doch so, dass du schwanger bist! Glückwunsch!

Wahrscheinlich habe ich es mal wieder überlesen, aber wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Snowball am 30.10.2010, 11:47 Uhr

schaut für mich auch sehr schön positiv aus - herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst nina84-stimmt nicht!

Antwort von elli88 am 30.10.2010, 14:40 Uhr

Ich hab auch ein billig test gekauft und der war fett positiv und das hängt natürlich von HCG wert ab!!!
also wann hast du den NMT bzw welche Zyklustag biste den!!!
also ich würde noch so ne woche warten und dann nochmal testen...

viel glück!

elli88 17+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Nomadin1974 am 30.10.2010, 15:05 Uhr

Also, ich seh da eine zarte Linie, aber weiss halt auch nicht, wie zuverlaessig diese Tests sind - ich glaube, du kannst nur warten, warten, warten und dann wuerd ich mal einen Clearblue nehmen, dann kannste sicher sein!
Drueck dir ganz fest die Daumen - oh, was fuer eine Aufregung, ich fiebere richtig mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elli

Antwort von Nina84 am 30.10.2010, 15:12 Uhr

ich meine ja die Billigdinger von ebay!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli

Antwort von Nihasa am 30.10.2010, 15:56 Uhr

Also ich würd ja sagen Strich ist Strich, auch wenn er nur schwach ist, und immerhin is er ja schon stärker als gestern. Also schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch. Ich bin ja so aufgeregt. hach is das spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Emma2010 am 30.10.2010, 18:26 Uhr

Ich denke nicht das du schwanger bist sorry ich hatte auch immer diese test und die zeigen das immer so an vielleicht ist es aber auch bei dir anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @elli

Antwort von gusti05 am 30.10.2010, 19:05 Uhr

wollte genau aus dem grund montag noch mal nen 10er und nen normalen machen...

nmt ist laut ovu-test erst am 02.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein strich , kein HCG! strich = HCG, also bist du SS :-)

Antwort von JM1507 am 01.11.2010, 9:08 Uhr

also bist du definitiv SS! Es gibt keinen falschen positiven test, denn der strich kommt nur bei HCG. Ohne HCG gibt es auch keinen strich.
Warscheinlich bist du nur noch zu früh. Wart mal bis morgen und kauf dann einen CB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emma

Antwort von JM1507 am 01.11.2010, 9:11 Uhr

ich höre zum ersten mal das jemand so einen test gehabt hat, und dass der das immer so angezeigt hat.

Bis jetzt habe ich noch nie gehört dass bei jemanden der test positiv war, und der war dann nicht ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emma

Antwort von Emma2010 am 01.11.2010, 15:53 Uhr

Ist aber so ich habe oft genug so ein test gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider falsch!

Antwort von bunny76 am 01.11.2010, 16:27 Uhr

Meine Tests sahen rein vom produkt her genauso aus. ich hab mehrere an einem Tag gemacht und auch an verschiedenen Tagen. Ich hatte welche dabei, die haben eindeutig schwanger angezeigt und den nächsten mit dem gleichen Urin welcher nicht schwanger anzeigte. Leider, ich hatte mich nach 8 Jahren Kinderwunsch auch viel zu früh gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider falsch!

Antwort von gusti05 am 01.11.2010, 21:32 Uhr

naja, wie dem auch sei... ich werde vorm samstag nicht mehr testen... und versuchen von der sache vorerst abstand zu nehmen... werd ja sehen was dann raus kommt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Im Traum positiven SStest :-(

Ich warte ja immer noch, dass ich meine Periode bekomme... da ich nicht schwanger bin (Ultraschalluntersuchung --> kein eisprung... und 2 negative tests) hoffe ich, dass wenigstens die kommt, dass wir in ne neue Runde starten können.... Aber heute Nacht habe ich davon ...

von Amila 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, trotzdem sst negativ:-(

hallöchen bin ganz neu hier angemeldet! bin heute nun schon 11 tage überfällig. trotzdem SST negativ.:-( war heute beim FA, er meinte, da ich vor einnehme der pille auch unregelmäßige zyklen hatte, wäre das nicht schlimm. er meinte ich könnte harmone nehmen, damit die ...

von hellokitty1987 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo, hat jemand von euch schon mal gehört, daß der SSTest erst ein paar Tage nach dem Ausbleiben der Menstruation positiv anzeigt? Nun kann man sagen der ES hat sich verschoben, aber das war wohl nicht der Fall. Bin gespannt auf eure ...

von Katzenschlumpf 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Hibbel- Forum ist meine Zeit hier vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST

Wichtige Info! Fragt doch mal in der Apotheke nach HCG-Teststreifen die sind wesentlich billiger wie SST und die benutzt auch der Frauenarzt. Ich bekomme 20 Stück für 17.- Euro (aber meine Mama arbeitet in der Apotheke), aber so viel teuerer mit Aufschlag dürften die ...

von Doro84 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.