Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala2022 am 24.06.2022, 14:50 Uhr

HCG-Wert 65 bei ES+13 zu niedrig ? Habe Angst ! 😱😱😱

ja klar das verstehe ich. Dachte nur jemand kann mir seine werte zu der zeit mitteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hcg wert kYrotransfer

Ich habe eine Frage bezüglich des HCG Wertes. Ich durfte am 06.06.2022 mit einem HCG WERT von 215 positiv testen :) Am 08.06.2022 lag er bei 520. Mein ersten Ultraschalltermin habe ich am 21.06.2022. somit konnte ich es nicht aushalten und habe am 15.06.2022 einen ...

von Sabi8893 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG - Wert zu niedrig?

Hallo meine lieben. Nach 2 Fehlgeburten und 1 elss bin ich wieder Schwanger geworden und bin in der 4SSW (3+3). Ich war heute in der Kiwu Klinik und habe Blut abgegeben. Mein HCG Wert liegt bei 12. die Arzthelferin meinte das es niedrig sei und ich nächste Woche Montag noch ...

von Ysm__ 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert!

Hallo ihr Lieben. Ich brauche wieder mal euer wissen. Hatte am 22.02 meine letzte mens am 10-11.03 dann meinen eisprung. Clearblue digital hatte am freitag 1-2 angezeigt und heute 2-3 war am montag beim arzt sie konnte natürlich nichts sehen weil zu früh. Hat mir aber blut ...

von Meliii35 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert

Hallo Zusammen Vor 1 Woche wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu sehen der Lag,damals bei 28. Vor 2 Tagen wurde wider Blut genommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Das Resultat habe ich immer noch nicht bekommen. Ich weis nicht was soll der Wert 28 heissen was ...

von Zenep.k 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert

Hallo ihr lieben! Ich habe am Samstag 5.3 mit clearblue getestet und es erschien das Wort Schwanger, da war natürlich die Freude groß, doch gestern beim Hcg bluttest wurde mir gesagt dee wert ist 30 und man kann da nicht sagen in welche richtung es geht. Soll Mittwoch nochmal ...

von Maddy1984 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo Leute, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu ...

von Rubyna 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

ES+11 hcg wert blut

Hey ihr Lieben, Ich wollte fragen ob hier jmd auch sein hcg wert an es+11 bestimmen lassen hat und welchen Wert ihr hattet? Mein Wert von es+11 liegt bei 102 ist das zu hoch und ist das ein Anzeichen für Zwillinge oder liege ich im Norm Bereich? Welchen Wert hattet ihr als ...

von nastja2102 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert 159

Hallo zusammen, an Weihnachten durfte ich einen positiven Test in den Händen halten. Laut Ovus war der Eisprung am 10.12, meine Mens hätte am 26.12 kommen sollen. Ende Oktober hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 6. Ssw. Heute war ich beim Arzt zum Blur abnehmen, der ...

von Izzy13 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert steigt nur langsam - bei wem ist es gut gegangen?

Hallo zusammen, dies ist meine erster Beitrag hier und auch meine erste (zweite) Schwangerschaft. Ich bin 33, hatte im April 20, also vor 2 Monaten, einen Abgang in der 5-6 Woche, nun bin ich nach 2 Monaten wieder schwanger jedoch steigt der hcg Wert wohl zu langsam ...

von ju_274 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.