Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby22 am 19.07.2023, 11:28 Uhr

Gutes orakel ?

Hey hab jetzt angefangen mit Orakeln. Ich vermute mein Eisprung hat sich stark verschoben da ich eigentlich einen Zyklus hab von 32 und heute schon bei ZT 40 bin. Das weiß ich daher da ich mit ovus keinen feststellen konnte als ich eigentlich einen haben sollte weil es sonst jeden Monat ungefähr am gleichen Tag was diesen Monat nicht der Fall war. Daher weiß ich nicht wie ich grade stehe welcher Es+ Tag und ich hab jetzt mit Orakeln angefangen und hab das heute den Zweiten Tag gemacht und ich muss sagen es ist schon stärker geworden (siehe bild) ist das ein gutes Zeichen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gutes orakel ?

Antwort von Bellalini am 19.07.2023, 11:33 Uhr

Ich find jetzt nicht, das er stärker geworden ist.
Zumam ist orkalen eine 50:50 sache.
Das sagt leider gar nichts aus.
Kann auf eine Schwangerschaft hindeuten aber auch auf die anstehende periode.
Meine ovus werden auch zur periode hin stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes orakel ?

Antwort von Bellalini am 19.07.2023, 11:33 Uhr

Ich find jetzt nicht, das er stärker geworden ist.
Zumam ist orkalen eine 50:50 sache.
Das sagt leider gar nichts aus.
Kann auf eine Schwangerschaft hindeuten aber auch auf die anstehende periode.
Meine ovus werden auch zur periode hin stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel ….

Hallo :) Normal benutze ich die 10er ovus nach es sind sie bis zur Periode fast komplett weis… Jetzt dachte ich mir beim dm ich nehme mal die von per Sense mit, die haben 25miu. Habe gestern bei Es+7 welche gemacht & heute… Ist das normal das die noch so anschlagen ? ...

von Laura.Mueller 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln vs bluttest

Liebes Forum, Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, das macht alles ein bisschen kompliziert. Ich hatte letztens einen ovu gemacht am zyklustag 28, 29 & 30 welche alle positiv waren, gleichzeitig hatte ich eine blutabnahme am Tag 30 mit einem hcg wert von < 0,2 ...

von Blauhose 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erster Kinderwunsch - Orakeln mit Ovus - Eure Meinung?

Hallo ihr lieben , wir haben schon länger einen KiWu und haben eigentlich am 23.03. einen Termin bei einer Ärztin zwecks Beratung von Kinderwunschbehandlungen. Jetzt habe ich für mich das Thema fast schon aufgegeben gehabt und dann ...

von LouO22 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Mädels, Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass einige Frauen orakeln.. Habt ihr Erfahrungen damit? Ist es von Vorteil oder macht es einen nur mehr verrückt? Wann habt ihr damit begonnen und an welchem Tag nach dem Eisprung war euer Ovulationstest positiv? Danke für ...

von User123498 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Wir versuchen das erste mal schwanger zu werden und sind schon im 9ÜZ .. also beschloss ich diesen Zyklus mir das ganze abwarten mit Orakeln zu überbrücken, ich weiß es ist nur 50:50 aber wollte es dennoch probieren aber ich sehe leider nicht das die ovus ...

von Mayaaa 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hej Ich habe in diesem Zyklus das erste mal einen Ovulationstest angewendet. Clearblue Digital, lila. Seit ES+2 habe ich Mens ähnliche Unterleibschmerzen und seit ES+4 berühungsempfindliche Brüste. Das mit den Brüsten ist mir total neu... Da ich noch einige ...

von Gunsch 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Guten Morgen bin jetzt im 5ÜZ und hab mal versucht zu orakeln. Ehrlich gesagt vertraue ich der Sache irgendwie nicht so ganz. Da ich mit MU wirklich deutlich 2 striche sehe. Und nach 2 Stunden norch einmal versuche und der 2. strich irgendwie sehr blass ist. Meine Testreihe ...

von NellyM 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovu

Ich bin heute bei ES plus 11 In 4-5 Tage bekomme ich meine periode. (unregelmäßig) Gv hatten wir am 21.8. Mein schwangerschaftstest war heute negativ. Jetzt dachte ich mir ich habe schon öfter von orakeln mit ovus gehört. Habe vorhin einen ovu gemacht Bild im ...

von Powerwomen1234 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovo orakel

Hey ihr:) Bin momentan am Orakeln mit den Ovos von femometer. Habe an ES+8 damit angefangen. Die bleiben aber einfach immer meiner Meinung nach gleich Oder sollte ich es einfach mal mit anderen ovos ...

von Vanessa-167 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.