Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Cleablue postiv digitaler sag negativ

Thema: Cleablue postiv digitaler sag negativ

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt ES+12/13 Cleablue zeigt mir eine Linie innerhalb 3-5 min Mit mittags Urin. Digitaler sagt nicht schwanger. Was kann ich jetzt genau glauben ? Cleablue habe ich jetzt 2 -3 Tage genutzt immer kam eine Linie die auch gut zu sehen war und kein wirkliches Raten war. Ich weiß das die oft VL anzeigen nur Inerhalb der Zeit ? Deshalb meine Frage an euch ? Ist es noch zu früh für den digitalen oder sind die 3/4 Cleablue test alle falsch? Den Strich sieht man ohne die Kamera deutlicher Ist eventuell blöd fotografiert. Und entschuldige wenn die Frage etwas doof gestellt ist nur bin mir echt unsicher geworden. ( komischer Weise ist das mit morgen Urin auch nicht wirklich stärker eher ist mittags immer ,,mehr ,, zu sehen.) Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

von V____20010612 am 19.07.2023, 09:29



Antwort auf Beitrag von V____20010612

Guten Morgen. Ich tippe darauf, dass der digital Rest recht hat. Die anderen Tests von clearblue haben bei mir auch in der Ablesezeit blaue Striche gebildet und ich dachte, sie seien positiv. Auf deinem Foto sehe ich keinen 2. Strich. Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und du bist zu früh dran

von Frankie91 am 19.07.2023, 09:32



Antwort auf Beitrag von Frankie91

Okay Dankeschön für deine schnelle Antwort ! Danke werde ich mal abwarten!

von V____20010612 am 19.07.2023, 09:35



Antwort auf Beitrag von V____20010612

Ich würde auch dem digitalen vertrauen. Auf deinem kann ich auch keine linie sehen. Ist das der mit dem quer oder senkrechten strich? Also quer erkenn ich was, aber das ist eine haarlinie und demnach ne Vl Die CB sind halt einfach absoluter misst.

von Bellalini am 19.07.2023, 09:40



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Das ist der mit dem Querstrich. Okay dann sind die Tests alle völlig Quatsch.. finde es nur krass das 3/4 Test alle nach 3 min so anzeigen.

von V____20010612 am 19.07.2023, 09:43