Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinzessin1 am 01.07.2009, 8:35 Uhr

Guten Morgen!!

Es ist soooo schön warm!!! Noch, um 12 Uhr hält es hier keiner mehr aus und ich muss bis 16. Uhr bleiben!!! Mist!!

Ich habe heute meine erste Clomi genommen. Hab aber ein kleines Problem. Normalerweise werden meine Brötchen an den ersten 2 Tagen meiner mens wieder "normal", dieses Mal leider nicht. Sie sind riesig und spannen und zwicken!!! Das soll bitte bitte wieder weggehen, mein BH passt nicht mehr!!! Und auch meine Mens ist ganz komisch.. Ganz wenig und ich hab überhaupt keine Schmerzen, gar nichts!! Hatte das auch schon jemand??

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!!

Antwort von Stern+85 am 01.07.2009, 8:41 Uhr

an welchen ZT hast du denn mit Clomi begonnen?

hmmm, vielleicht durch das clomi, dass deine Brötchen noch gross sind..
sind halt wieder hormone zugefügt worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!

Antwort von pinzessin1 am 01.07.2009, 8:43 Uhr

Ich bin heute an ZT 3 und das ist die allererste Clomi meines Lebens gewesen. Ich muss noch bis ZT 7. Daran kann es leider nicht liegen....
Werden meine Brötchen jetzt durch das Clomi noch größer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!

Antwort von Stern+85 am 01.07.2009, 8:53 Uhr

also ich hab auch ZT 3 angefangen, und hab eben gestern die letzte genommen.. meine Brötchen sind aber nicht gewachsen..
hatte auch gar keine Nebenwirkungen. War echt suuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pinzessin

Antwort von Manjo am 01.07.2009, 9:05 Uhr

hm...schade das unsere clomiexpertin gerade in urlaub ist, sie hätte dir bestimmt weiter helfen können.

aber wenn du keine richtigen schmerzen hast würde ich mir jetzt keine all zu große sorgen machen.....keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

guten morgen ihr lieben... na, wie habt ihr geschlafen?! ich ganz ok, aber vieeel zu kurz.... *mal alles für ein reichhaltiges frühstück bereitstell* ich bin heut an ZT 33, aber die letzten Z waren 44 und dann 92 tage lang... weiß also nicht, wie lang dieser wird... seit ...

von Naranja 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

ihr Lieben. Na wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Hört das denn in diesem Forum gar nicht mehr auf? Langsam wird es langweilig. Und manche Leserin wundert sich, warum ständig geschrieben wird: "Du hast Post"? Nein ihr ...

von Moon83 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hui ich bin ja echt froh das ich am We nicht hier war, hier sind ja die Fetzen geflogen Ich schreibe heute ZT 15, und damit den zweiten Tag mit 3 Balken. Geherzelt haben wir Freitag und gestern, sieht also ganz gut aus würd ich sagen. Am ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels (auch mal nerven will)

Hi ihr Lieben :) Ich gehöre ja hier nicht mehr her. Meine kleine Zaubermaus ist in 2 Tagen 5 Wochen alt... Ich lese aber trotzdem oft hier mit und drücke auch heimlich die Daumen. War ja selber eine von euch... Im 7. ÜZ hat es dann bei uns geklappt. Allerdings finde ...

von Sarii 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen oder Mahlzeit ...

Hi ihr Lieben, also ich hab viel Respons aus dem Mehrlingsforum erhalten, noch nicht alle pns beantwortet, aber es arbeitet alles in mir. Also inzwischen neige ich schon fast dazu, zu verhüten. Ich weiß nicht ich weiß nicht. LH Test war heute noch negativ, also habe ich ...

von onyxstern 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

@ Dream das ist ja wohl total sch***** würde mich bei denen beschwären .... maus für morgen sind alle daumen gedrückt. @ all Wie geht es euch ? Mir ist total schlecht ..... muss jetzt gleich erstmal zu nen paar terminen .... Bin heute zt22 von 26.... und ich ...

von Sara88 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hallo ihr Süßen, Tempi war auf Höhenflug also habe ich getestet! Und der Test war kaputt! Keine Linie im Kontrollfenster! Was soll ich da noch sagen Morgen früh auf ein neues! LG Dream

von Dream82 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels

bin jetzt endlich zurück vom Arzt. Immer diese Warterei Haben mir mal wieder Blut abgezapft und Schilddrüsen-Ultraschall gemacht. Muss jedes Jahr 1x sein... Manjo-Schatzi, was machst du denn für Sachen??!! Kann gut verstehen dass du ...

von Bine74 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen

Hab heut die erste nacht wider geschlafen zwar nur von halb eins bis halb acht bin noch müde aber schonmal gut das ich geschlafen habe. Heute werden die sachen gepackt .... Ich schreibe heute den zt 21 von ungefähren 26 kann aber auch ...

von Sara88 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ach mensch, was muss ich denn da lesen? Dream, Manjo was macht ihr denn? Ihr sollt es doch nicht so dramatisch machen . IMMER mit morgen Pipi testen. Was sagt eure Tempi? Lasst euch

von suessemaus79 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.