Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


mein frohmut ist verflogen :o(

war ja gestern von meiner mens so begeistert... heute läuft wieder garnix mehr nun nehme ich an, dass diese dämliche zyste also doch toller bei...

Mitglied inaktiv


Lauter Kugelbäuche ...

wohin man schaut .... das war heut echt deprimierend. Ich war einkaufen und habe mindestens zwanzig Schwangere Frauen gesehen und noch dazu hochschwan...

Mitglied inaktiv


SSWtest

Hallo ich bin heute ES+8 Ich habe heute mittag einen ssw test gemacht von After 10 ( Firma ) die schreiben bei viel hcg zeigt ein positves Erg. nac...

Mitglied inaktiv


@Naranja

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!

Mitglied inaktiv


Hilfe bei einen Orakel

Hallo ich habe vorhin schon ein Orakel eingestellt mit Persona stäbchen nun ich habe auch zugleich mit OVU test.. vom Rossmann gemacht ich bin ES +8 b...

Mitglied inaktiv


Bitte um Hilfe meines Orakels

Hallo ich mache zum erstenmal ein Orakel und weiß nicht genau ob das positiv ist ich bin heute ES+8. Diese sind von Persona ich habe sie nur auseinand...

Mitglied inaktiv


@surreal

Hallo Süsse! Danke schön für deine Nachricht und Deine guten Wünsche!!!! Wann biste denn nochmal online zum quatschen??? Bussi ...

Mitglied inaktiv


Guten Morgen :-)

Schönen guten morgen meine Lieben Ich hab schön ausgeschlafen und freu mich über das Niesel-Regenwetter So hat man keinen "Rausgehzwang" und k...

Mitglied inaktiv


@Tani

Hey Süüüüüüße!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Ich hab gaaaaanz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt!!!! Hatte leider keine Zeit ins...

Mitglied inaktiv


Hallo ihr Lieben

Hey, habe mich jetzt mal hir zu euch gesellt, da ich ja noch nicht zu den Schwangeren gehöre...! Am liebsten würde ich ja direkt heute mit dem "ÜB...

Mitglied inaktiv


Guten Morgen

Hallo ihr Süßen, es gibt gute Nachrichten... Schreibe heute ZT1! Der letzte war nun also nur noch 40Tage! Das ist doch schonmal garnicht schlecht, ...

Mitglied inaktiv


@bine

hu hu du freche liese, hey wegen dir bin ich fast blind. das i hab ich immer noch nicht gefunden.... ne, das bad ist in einem einwandfeien zus...

Mitglied inaktiv


Guten Morgen zusammen

na, alle fit? Ich hab mal schööööööön ausgeschlafen Habt ihr auch so doofes Wetter? Hier ist alles grau in grau uns regnet Wünsche euch ...

Mitglied inaktiv


Unterschiedliche Zykluslänge

Hallo hab vor einem jahr die pille abgesetzt und mein zyklus schwankt zwischen 31 und 36 daher weiß ich nie wann mein es ist. Tempi messen geht nicht ...

Mitglied inaktiv


Mönchspfeffer Tabletten abzugeben

Habe noch Mönchspfeffer Tabletten abzugeben. Agnucaston heissen sie und wirken Zyklusregulierend und -stabilisierend. Sie sind rein pflanzlich und...

Mitglied inaktiv


manno

hab echt noch voll viel zu arbeiten *ächz und knarz* also nix mit faulenzen und viel posten *grummel* noch dazu hab ich mir nen zahn angebrochen recht...

Mitglied inaktiv


@Maria

Ui, im Februar ist ja mittlerweile ganz schön was los Hab gesehen, Alkades Freundin ist auch eingezogen. Ich will doch auch sooooooooooooo g...

Mitglied inaktiv


so ...

schatzi ist da und wir gehen jetzt ne runde schwimmen in der wanne... kurz vor ES muss es ja ausgenutzt werden... bis denne ihr lieben...bin morg...

Mitglied inaktiv


Hallo Hallo ???

Wo ist denn jetzt mein Unterhaltungskomitee hin Hab mir grad en lecker Cappu gemacht und bin auch so gut wie allein hier. Nur noch der alte Sac...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...