Elternforum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen oder Mahlzeit ...

Erster Kinderwunsch
Guten Morgen oder Mahlzeit ...

Mitglied inaktiv

Hi ihr Lieben, also ich hab viel Respons aus dem Mehrlingsforum erhalten, noch nicht alle pns beantwortet, aber es arbeitet alles in mir. Also inzwischen neige ich schon fast dazu, zu verhüten. Ich weiß nicht ich weiß nicht. LH Test war heute noch negativ, also habe ich noch Zeit zum nachdenken. Es dreht sich alles in mir. Zwillinge ok, das ist sicher schwer, aber ich bin gerne bereit das auf mich zu nehmen. Aber drei oder vier ... Reduktion oder Risikoschwangerschaft mit der Gefahr auf Säuglingstod. Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das alles zuviel momentan. Ich weiß echt nicht ob ich so sehr loslassen kann, das ich das Schicksal entscheiden lasse.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hab dir eben noch was geschrieben...musst nicht mehr drauf antworten...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du arme. Fühl Dich gedrückt. Ich hatte auch 3 Folikel in diesem Clomizyklus und ich hatte auch kurz überlegt, da ich ja eh eine Risiko ss habe. Aber weißt Du, ich hatte 2 IVF mit 3 befruchteten Eizellen und nichts ist passiert . Klar es kann immer passieren und 4 Folikel sind schon sehr viele. Aber ich weiß Du wirst die richtige Entscheidung für Dich treffen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Süße, ich kann deine Bedenken verstehen! Aber du wartest schon sooo lange auf diese Chance!!!! Wie hoch ist den überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass alle 4 befruchtet werden? Es hat doch schon so viele überhaupt nicht geklappt... Ich weiß es ist deine Entscheidung, aber ich würde es darauf ankommen lassen... LG Dream


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich kann denke ich allenfalls ansatzweise verstehen/nachvollziehen, wies dir geht... Aber weißt ich denke du versuchst es doch schon so lange, und das ist doch jetzt im wahrsten Sinne des Wortes eine riesen Chance, oder nicht? Hast du nicht mal geschrieben, dass du schonmal zwei Follikel hattest und hieraus nichts wurde? Ich bin mir einfach nicht sicher, ob du es nich bereuen würdest, wenn du diese Chance verstreichen lässt. KLar ist es ein großes Risiko, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Drillinge werden? Der Körper steuert das ja irgendwo trotz allem immernoch selbst, und bisher war er sozusagen nicht bereit, schwanger zu werden (nicht falsch verstehen bitte), da ist es doch denke ich eher unwahrscheinlich dass er gleich drei Follikel annimmt, oder? Viele Grüße, Pipa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mir eine antwort erlauben darf, ich würde es machen, onyx, gib dem schicksal eine chance!!! ich glaube nicht an mehr als zwei und das packst du bestimmt!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey du... Ich denke auch das du es drauf ankommen lassen solltest, lass es einfach seinen Lauf gehen...wie schon gesagt wurde ist die Chance so gering das es Drilinge werden und Vierlinge hat doch dein FA sowieso eher ausgeschlossen!!! Versuch es einfach, bin mir fast sicher, dass WENN es klappt es dann höchstens Zwillinge werden und das wäre ja ok. Nutze diese tolle, vielleicht einmalige Gelegenheit das sich dein Traum erfüllen könnte!!! Aber jetzt mach dir erstmal einen wunderschönen Urlaub! Mach dir nicht zu viele Gedanke darüber, schalt mal ab und genieß die Zeit. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Es ist ganz alleine deine Entscheidung.Ich würde,wenn es mich betrifft,es drauf ankommen lassen,denn es ist schon eine lange zeit,wo geübt wird.Es heißt doch nicht,dass alle Follikel befruchtet werden oder?Es kann doch sein,dass nur ein Sperma durch eine EZ geht und dann bekommst du EIN Baby. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.