Elternforum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

Erster Kinderwunsch
Guten Morgen

Mitglied inaktiv

ihr Lieben. Na wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? Hört das denn in diesem Forum gar nicht mehr auf? Langsam wird es langweilig. Und manche Leserin wundert sich, warum ständig geschrieben wird: "Du hast Post"? Nein ihr wundert euch nicht wirklich oder? Das sind dann die Frauen die ein ernsthaftes Problem haben und dadurch andere Sorgen haben, als in ihrem Rechtschreibfehlern korrigiert zu werden. Also Mädels , wir haben keine Lust mehr auf eure Besserwisserei. Gerne könnt ihr eure Erfahrung mit uns austauschen, aber bitte auf die nette Art. Einen schönen Tag euch allen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jawoll ja Das unterschreib ich sofort!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Seh ich auch so! Hab ab Wochenende mal reingeschaut und gleich wieder ausgemacht... Hab keinen Bock auf so ein Theater..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ach ja...KM..hast post...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

"Gerne könnt ihr eure Erfahrung mit uns austauschen, aber bitte auf die nette Art." na, das kommt immer drauf an, wie das gegenüber nett sein kann:)) also ich kann sehr nett sein, von euch hab ich davon noch nichts bemerkt. ach manjo, wolltest du dich nicht entschuldigen? bzw. einen link posten bei dem ich dir negativ in erinnerung war? ud warum reitet IHR denn ständig auf dem wochenende rum???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wir können sehr nett und lieb sein


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hab ich bemerkt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt sind wir alle wieder lieb ich hoffe du auch nicht gleich wieder falsch verstehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also...dies ist die letzte reaktion auf ein posting von dir.... ICH wüsste nicht für was ICH mich bei DIR entschuldigen sollte! ICH wollte DIR kein link posten...hatte ich NICHT geschrieben! wenn DU nicht mehr weißt um was es ging...na dann... so, ich wünsche dir eine sonnige woche und lass es dir so richtig gut gehen.... ach ja, bei UND hast du das N vergessen... nichts für ungut....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß eben nicht um was es ging. daher warte ich ja auf aufklärung! sonnige woche scheint zu klappen, zudem hab ich urlaub. hab ich extra so eingerichtet:))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

"und warum reitet IHR denn ständig auf dem wochenende rum???" EM, guck mal darauf wie das Forum heisst und dann überlegste dir nochmal ob du wirklich eine Antwort haben willst auf ein posting, indem du nach dem Grund für dauerndes Reiten fragst... P.S. Der Trick mit dem "Ich weiß schon noch um was es ging, anscheinend du nicht mehr, deswegen überleg mal lieber bevor du hier auf eine Entschuldigung pochst" ist ein alter Hut, wurde so von uns in der Grundschule angewandt. Heisst im Grunde nix anderes als :"Scheisse ich hab das Maul zu weit aufgerissen und müsste mich entschuldigen, will, will, WILL das aber nicht" Lass sie sich n Ei drauf backen LG, alex Noch n P.S. Du hast keine PN, aber wenn ich dir eine schicke tu ich das hier kund!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wegen DIR werde ich hier gefedert!! JAWOLL!!!!! zur strafe bringst du mir in genau 10 min. ein nacktbild von molko!