Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 24.04.2009, 6:55 Uhr

Guten Morgen zusammen!!!

Huhu!!

Ich wünsch euch eine wunderschönen guten Morgen und eröffne mal die Frühstücksrunde am letzen Arbeitstag dieser Woche, mit Kaffee, Kakao und Tee, und ein paar leckeren belegten Brötchen. Das Wetter soll ja heute besser werden, darauf freu ich mich!
Ich bin heute schon ausgesprochen früh wach und kann nicht mehr schlafen.
Heute ist bei mir ZT 23, es wir immer spannender. Ich hatte heute morgen nachdem ich auf Toi war ein ziemlich heftiges Ziehen im UL, direkt über der Blase. Das wäre auch eine Zeichen, das kenn ich noch von der ersten SS. Wer weiß......

Ich wünsch euch nen tollen Tag und ein wundervolles Wochenende!
Maria

 
31 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen!!!

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 7:02 Uhr

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Ich hab heut auch ein UL-Ziehen. Was das nun wieder zu bedeuten hat???
Ich drück dir so doll die Daumen.
Heute bekomme ich meine SD-Ergebnisse und am Montag endlich die Laborwerte vom Hormoncheck. Also für mich wird es auch spannend!!!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch niemand da????

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 7:33 Uhr

Jetzt sitz ich hier und habe heut NICHTS zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, wie soll der Tag bloss rumgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 7:48 Uhr

doch ich bin ab sofort da

ich nehm mir en großen becher kakao....weil mir wieder kalt ist. mein mann hat mir gestern abend ne wärmflasche gemacht. mir ist seit 3 tagen so kalt.

bin heute ZT 25...am montag NMT...die hoffe ich nicht kommt....

@maria...

für mich ist nicht der letzte arbeitstag...muss am sonntag um 6uhr schon los richtung ulm, auf messe... ...

na und bei dir hats doch bestimmt geschnackelt oder???...kaum da, wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 7:52 Uhr

juchu!!!!!!! ich bin nicht alleine!!!!
wenn nur diese Langeweile nicht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Krümel_monster am 24.04.2009, 8:03 Uhr

Morgen!

*auch noch frische Schokocroissants in die Runde stell*

Es ist Wochenende, ich kanns noch kaum glauben! Nächste Woche noch 2,5 Tage arbeiten und dann ab an Bodensee bis 4.5 juhuuuuuu

Weiß zwar nicht wie ich das am Bodensee überleben soll (10 Mann Zelt, 3 Nächte, ich einzige Frau), aber werd schon irgendwie lebendig wiederkommen...

Ich bin heut komischerweise auch recht fit, auch wenn meine Haare heut machen was sie wollen, stehen voll ab *peinlich* Hab schon versucht die mit Gel runterzupampen aber die wollen nicht.

Mir ist auch langweilig hab auch wie immer nix zu tun
Bin heut auch relativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:03 Uhr

ne bist nicht alleine. denke viele werden jetzt erst aufstehen oder erst unterwegs zur arbeit sein.

wir sind halt schon fleißig...gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:04 Uhr

ja, fleißig im Forum unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:07 Uhr

na hauptsache fleißig oder? muss ja niemand wissen mit welcher sache wir uns beschäftigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:08 Uhr

würde ja auch andere sachen machen, aber wenn ich nichts zu tun habe???
Irgendwie muss der Tag ja rumgehen, wenn man schon nicht einfach so zu Hause bleiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:11 Uhr

ich muss noch ein paar sachen für die messe zusammenräumen und 2 pakete verschicken. das wars dann auch schon...

wann machst du heute feierabend? ich denke ich werde gegen 14uhr gehen...evtl schon früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:14 Uhr

hatte eigentlich schon vor, so bis 15uhr auszuhalten,aber ob ich das schaffe??? Bin auch ganz alleine keiner da, mit dem ich quatschen kann.
Hatte ja am Montag und gestern frei, wegen den Arztbesuchen! Will nicht noch mehr Stunden verlieren, will lieber mal wieder ein bisschen aufbauen, aber unter den Umständen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Krümel_monster am 24.04.2009, 8:17 Uhr

Ich bin IMMER allein und hab selten was zu tun, bin halt da wegen Telefonbereitschaft. Ist aber nur im Moment so ruhig, im Mai wirds wieder stressiger... Ich genieße also die Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:20 Uhr

Zum Glück hab ich noch zwei ganz liebe Kollegen mit bei mir im Büro! So können wir uns wenigstens gegenseitig die Langeweile nehmen
Klappt zwar nicht immer, aber ist schon schön, wenn man nicht so alleine ist!!!!
Oh, hoffentlich geht der Tag schnell rum!! Wenn man so gar nix zu tun hat bin ich immer total müde und mies gelaunt wenn ich nach Hause komme. Man langweilt sich echt müde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Krümel_monster am 24.04.2009, 8:21 Uhr

Ja das stimmt, ich hab ja zum Glück Internet, weiß nicht was ich ohne machen würde. wahrscheinlich Bücher lesen und stricken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:23 Uhr

Ich les auch auf der Arbeit und stricken tu ich manchmal auch
irgendwas sinnvolles muss man ja machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:23 Uhr

bin auch alleine im büro...außer es kommen mal kolleginnen vorbei um zu quatschen. sie kommen aber meist erst gegen neun. da bi ich schon zwei stunden hier....

mein radio und ihr haltet mich wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:25 Uhr

ihr strickt???? ...das würde bei mir gar nicht gehen, weil wir glatüren haben, geschweige denn, dass stricken nie mein steckenpferd war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:27 Uhr

Menno, heute könnt ich echt in Selbstmitleid versinken
Will nach Hause und noch putzen. Das ist wenigstens sinnvoll.
Warum muss man eigentlich auf der Arbeit erscheinen, wenn man doch definitiv eh nichts zu tun???? Das sind für mich nur unnötige Spritkosten (bei einer einfachen Strecke von 68km)!!!
Zuhause kann ich auch ins Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War schnell mit Hundi draußen..

Antwort von MariaS am 24.04.2009, 8:28 Uhr

Ist schon schöner heute als gestern.

naja, ich weiß nicht obs geklappt hat.. kann sein.. mal abwarten. Oh man.... hihi

Eigentlich will ich aber garnicht gleich wieder weg. Ich finds hier schöner als damals im Monatsforum. ABWARTEN!!!!

Drück euch allen auch die Daumen!! Eigntlich seid ihr jetzt nämlich erstmal dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:28 Uhr

Glastüren sind echt fieß!!! Wir haben normale Türen und nur einen schmalen Streifen mittig aus Glas.
Den haben wir schön mit Bildern vollgehangen, damit uns niemand sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schnell mit Hundi draußen..

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:29 Uhr

ach, das kann bei mir erstmal noch dauern. Befürchte ich zumindest. Ich lass dir dann lieber den Vortritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Krümel_monster am 24.04.2009, 8:35 Uhr

Nein, war nur ein Spass ich kann nichtmal stricken, Buch lesen geht auch nicht muß ja beschäftigt aussehen ist ja ein Sekretariat wo ständig Leute rein und raus rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel_monster

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 8:37 Uhr

da hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Ich kann wenigstens mal die Füße hochlegen und nichts machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:41 Uhr

die spritkosten kannst du ja wenigstens absetzen von der steuer

füße leg ich auch hoch...auf den rechner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Krümel_monster am 24.04.2009, 8:42 Uhr

Da müsste ich sehr akrobatisch sein um das zu machen der steht bei mir ganz schön hoch und ist riesig der Rechner *bildlich vorstell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schnell mit Hundi draußen..

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:43 Uhr

deshalb sind wir ja alle zusammen im bus, da halten wir doch auch zusammen oder??? und onyx klebt uns an den fersen....die nehmen wir einfach auch mit. wenn wir richtig zusammmen rücken, dann passt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:44 Uhr

also eher die beine strecken oder spreitzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Krümel_monster am 24.04.2009, 8:45 Uhr

Strecken und den hintern hoch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen...

Antwort von Manjo am 24.04.2009, 8:49 Uhr

aaaahhhh jetzt kann ich es mir gut verstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schnell mit Hundi draußen..

Antwort von onyxstern am 24.04.2009, 9:59 Uhr

oh freut mich total Maria, sind alles sehr gute Anzeichen. Wann ist dein NMT denn genau? Und ein paar Mädels ziehen sicher mit dir mit, also keine Angst. Apropo Manjo wie ist deine Temp heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Onyx

Antwort von MariaS am 24.04.2009, 10:14 Uhr

Hallo!!!

NMT ist am Donnerstag. Das wären da genau 14 Tage nach von mir vermutetem ES.
Dauert noch viel zu lange bis dahin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen ! Darf ich das überhaupt noch im Betreff schreiben, nach der Diskussion gestern? Bei sowas misch ich mich eigentlich garnicht ein, aber heute gribbelt es in meinen Fingern. Stell erstmal ...

von suessemaus79 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

An Alle!!! Na gehts euch gut? Bei mir ist allesk lar. Mal hin ein Ziep mal da ein Zap aber sonst gehts super. Heute muss ich mal wieder ein bißchen mehr tun auf Arbeit-hab gestern zu lange im internet gehangen (wenn das mein Chef wüsste) @Krümel- Du warst dock mein ...

von Moon83 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen...

.....dachte ich schau mal wieder bei euch rein und guck was es so neues gibt. Les zwar immer mal mit, aber ihr seid ja so fleißige Schreiberinnen....Puh.....da kommt man gar nicht hinterher! Hoffe euch gehts allen gut. Wer hibbelt denn grad besonders ...

von Wunschkind2008 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen alle mitnander!

Habt ihr alle gut und genug geschlafen? Ich nicht, viel zu kurz und war dauernd wach. Also heute ist ZT 28 von erhofften 32 und es fühlt sich sehr danach an (seit gestern abend) als wenn die Mens eintrudeln möchte. Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich noch nicht, die letzten ...

von Krümel_monster 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Von mir auch guten Morgen allesamt !!

*Kaffe hinstell* bitte bedient euch! Na wie geht's euch? Mir schwangeren *gg* gehts gut. Brüste spannen seit Freitag wie verrückt (wie immer). Hat jemand den Link angekuckt den ich am Freitag noch schnell reingestellt hab? Sehr interessant. Mein Körper hat mir also immer ...

von alkade 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... und herzlich Willkommen an all die neuen! Oh man da ist man das WE über nicht im Netz und sooo viele neue. Hoffentlich bleibt ihr nicht zu lange hier (nicht falsch verstehen-ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft-mir natürlich auch)! Meine Blasenentzündung ...

von Moon83 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben

Es ist Montagmorgen und definitiv noch viel zu früh um wach zu sein. Bin so müde könnte auf der Tastatur einschlafen Heute ist ZT 27 und mein Clearblue Fertili zeigt mir ab heute das "M"- Symbol, d.h. er erwartet die Mens. Ich habe ...

von Krümel_monster 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen , ist das normal ?

Morgen wie gehts euch ? Hab heut mehrere fragen , bin zur zeit am abnehmen ... kann das störend sein ? Ich esse viel weniger als voher ? Hab mittlerweile 2 killos runter und es soll auch weiter gehen .... ? Und zum zweiten ist es normal das kurz nach der mens die kurve ...

von Sara88 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben

we geht es euch?? uns allen super!!! haben gestern unseren ersten urlaub gebucht. es geht am 18.6 für 14 tage nach ägypten und jetzt bin ich den ganzen morgen mit ämtern und versicherungen am telen, denn ich möchte gut mit den kindern versichert sein..... wir freuen uns ...

von haasemel 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

ich spendier mal ne Runde Kaffee *einschenk* und Brötchen mit Honig und Marmelade...*mampf* By the way... ich hab zugenommen *heul* - man sieht es ganz deutlich! Ich mag mich gar net auf die Waage stellen. Hatte ja schon vor Ostern mehr drauf und jetzt glaub ich sind es ...

von alkade 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.