Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 20.04.2009, 7:50 Uhr

Guten Morgen meine Lieben

Es ist Montagmorgen und definitiv noch viel zu früh um wach zu sein. Bin so müde könnte auf der Tastatur einschlafen
Heute ist ZT 27 und mein Clearblue Fertili zeigt mir ab heute das "M"- Symbol, d.h. er erwartet die Mens.
Ich habe meinen NMT so ausgerechnet das ich zum ES Tag (16 ZT) einfach 16 Tage draufgerechnet hab. D.h. NMT ist dann am 32.ZT (Wäre dann der 25.4.09)
War das richtig?
Ich stell mal noch Frühstück in die Runde.. Bitte bedient euch!

Müde Grüße vom Krümel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Bine74 am 20.04.2009, 7:57 Uhr

Guten Morgen und danke für's Frühstück *zugreif*
Mit dem Clearblue kenne ich mich leider nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 7:58 Uhr

Ja nee die Frage war ja nicht auf den Clearblue bezogen. Wie würdest du NMT rechnen wenn ZT 16 dein ES gewesen wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Bine74 am 20.04.2009, 8:00 Uhr

Dann würd ich 16 Tage drauf rechnen.
Müsste dann theoretisch ein Zyklus von 32 Tagen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 8:03 Uhr

Ja okay also so wie ichs gerechnet hab. Ja meine Zykluslänge ist leider noch ziemlich unregelmäßig
Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von RonjaBaby am 20.04.2009, 8:04 Uhr

Schönen Guten morgen ebenfalls!

Ich komme grade von meinem fünften und letzten Nachtdienst und bin so froh, dass ich ins Bett kann....

Danke fürs Frühstück.

Ich kenne mich mit diesem Clearblue Fertili leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht magst du mir etwas erklären... ich weiß dass er die fruchtbaren Tage anzeigt, aber wenn er, wie du sagtst, die Mens erwartet, ist es denn auch so, kann er erkennen ob geklappt hat? oder kann deine Mens trotzdem ausbleiben??? Sorry ich kenn mich wirklich gar nicht aus.

Liebe Grüße von Ronja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Bine74 am 20.04.2009, 8:05 Uhr

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 8:07 Uhr

Oh Gott Nachtdienst das wäre mein sicherer Tot
Der Clearblue kann leider nicht erkennen ob es geklappt hat. Da blinkt jetzt halt so lange das "M"- Symbol bis man eine bestimmte Taste drückt (wenn die Mens dann kommt) und der Monitor wieder auf ZT 1 springt.
Die wollen ja auch noch mit ihren SSTs Geld verdienen
Ich hoffe jedenfalls das sich das "m"- Smbol zu Tode blinkt die nächsten 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 8:07 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Corps85 am 20.04.2009, 8:13 Uhr

Guten Morgen Süße,

also,ich würde es auch so rechnen, wie du! Drücke Dir gaannz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von RonjaBaby am 20.04.2009, 8:14 Uhr

Ah wunderbar, jetzt bin ich schlauer.
Ich hoffe sehr für dich das er sich zu tode blinkt!!!
Wünsche dir ganz viel Glück!!
So ich geh nun schlafen, gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 8:16 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von MariaS am 20.04.2009, 8:22 Uhr

Guten Morgen!!!!!

Wieso denn 16 Tage nach ES noch draufrechnen?? Ist der Standart nicht bei 14 Tage? Zumindest lese ich das so immer..

Wünsche einen wundervollen Tag!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 8:26 Uhr

Morgen
So sicherheitshalber hab ich halt gedacht?! Sagt man nicht 12- 16 Tage nach ES kommt die Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von MariaS am 20.04.2009, 8:33 Uhr

Achso, 2 Tage zur Sicherheit mehr drauf.. Ja, das kann ich verstehen.
Ich hab nur gestern wieder im Internet nachgestöbert weil ich selber meinen NMt so genau wie möglich wissen wollte, und eben immer was von 14 Tage gelesen. Ist vielleicht sicherer 16 drauß zu machen, bevor man dann sonst zu früh testet..
Ich hatte meinen ES definitiv am 16.4- somit NMT am 30.4. mal sehen ob ich noch 2 Tage länger warten kann.

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 8:40 Uhr

Ich dir noch viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Nina84 am 20.04.2009, 8:51 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass die Mens nicht kommt, aber ehrlich gesagt: deinen Zyklus würd ich gern mal verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Dream82 am 20.04.2009, 9:00 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

@ Krümel: Hab gerade mal ein bischen im Internet gesucht, da steht überall das NMT 14 Tage nach dem ES ist!

LG Dream

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 9:10 Uhr

Ja das ist totales Chaos Nehm ja seit diesem Zyklus Agnucaston (möPf) und hoff das es dadurch besser wird. Bisher wars ja 28.26.28.35,43
Mal sehen mit was mich mein Körper diesmal überrascht. Werde jedenfalls nicht voreilig testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine Lieben

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 9:11 Uhr

Morgen :-)

Also eigentlich 14 Tage drauf rechnen, nicht 16. Es gibt Ausnahmen und sicher ist eine SS erst wenn die Temp 18 Tage oben war aber wenn du genau weißt wann dein ES war dann reichen 14 tage

*karotten mümmel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 9:13 Uhr

Guten morgen meine Liebe!
Meinst du wirklich genau 14 Tage? Nagut dann nehm ich eben den 23.4. als NMT. Glaub eh nicht das die Mens pünktlich kommt diesmal, das wäre ja mal was ganz neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 9:15 Uhr

wann hattest du denn die positiven balken ... also volle fruchtbarkeit? ein oder zwei tage? also ich würde den tag NACH dem letzten positiv als ES Tag nehmen und 14 Tage später als NMT. Zur Eigenen Sicherheit kannst du ja mit ein oder zwei Tagen mehr rechnen. Aber wenn du dir z.b. Tempkurven ansiehst, meistens gehen die wirklich punkt 14 Tage später runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 9:22 Uhr

also der Fertili zeigt erst 2 Balken für erhöhte Fruchtbarkeit, das war bei mir vom 12.-14. ZT.
Dann kam 2 Tage lang maximale Fruchtbarkeit, also 3 Balken
Dann noch 1 Tag erhöhte Fruchtbarkeit am ZT 17 und seit dem nur noch 1 Balken für geringe Fruchtbarkeit. Und seit heute (ZT 27) dann eben dieses m- Symbol für bald bevorstehende Mens.

Ich bin davon ausgegangen das ES am 16ZT war, also am zweiten Tag mit 3 Balken.

Hoffe du kannst dem Wirrwarr nch folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 9:26 Uhr

ich würde sagen der es war am zt 17 ... drei balken heißt maximales LH, aber das heißt auch das Ei ist noch nicht gesprungen. Wenn der LH weg ist, also am nächsten Tag ... ist das Ei garantiert schon gesprungen und ist noch 12 Stunden befruchtbar - deswegen nochmal erhöhte Fruchtbarkeit. Also natürlich kann man auch nicht sagen ob der Eisprung nicht doch am 16. Tag am Nachmittag oder Abend oder auch Mittag war ... aber da tät ich aus persönlicher Erfahrung her wieder den nächsten Tag nehmen. Richtig eindeutige Fakten bringt es dir quasi nur wenn du das monatelang machst und deinen Körper dahingehend kennenlernst, denn wir sind ja nicht alle gleich, aber ich hoffe dazu kommt es nicht mehr und du bist schwanger :-)

ZT 17 Eisprung + 14 = ZT 31 NMT nach meiner Berechnung

Ich halt die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyx

Antwort von Krümel_monster am 20.04.2009, 9:28 Uhr

VIELEN VIELEN DANK für die Rechnerei
Okay dann geh ich von NMT 24.4. aus :-) Also in 4 Tagen. Wird wieder spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie lieb von dir!!! Dankeschön!!!!!! o.t.

Antwort von MariaS am 20.04.2009, 11:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen zusammen , ist das normal ?

Morgen wie gehts euch ? Hab heut mehrere fragen , bin zur zeit am abnehmen ... kann das störend sein ? Ich esse viel weniger als voher ? Hab mittlerweile 2 killos runter und es soll auch weiter gehen .... ? Und zum zweiten ist es normal das kurz nach der mens die kurve ...

von Sara88 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben

we geht es euch?? uns allen super!!! haben gestern unseren ersten urlaub gebucht. es geht am 18.6 für 14 tage nach ägypten und jetzt bin ich den ganzen morgen mit ämtern und versicherungen am telen, denn ich möchte gut mit den kindern versichert sein..... wir freuen uns ...

von haasemel 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

ich spendier mal ne Runde Kaffee *einschenk* und Brötchen mit Honig und Marmelade...*mampf* By the way... ich hab zugenommen *heul* - man sieht es ganz deutlich! Ich mag mich gar net auf die Waage stellen. Hatte ja schon vor Ostern mehr drauf und jetzt glaub ich sind es ...

von alkade 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ;-)

Einen schönen guten Morgen Ihr Süssen!!! Hoffe ihr habt alle gut und genug geschlafen!! Bei mir war's definitiv zu wenig Meine Mama hatte gestern Geburtstag und deshalb wurde es bissi später... Nur noch heute arbeiten und dann 4 Tage ...

von Bine74 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen alle zusammen! Meine Eltern haben sich für ein paar Tag angekündigt. Sie kommen heute, und bleiben bis Sonntag. Ich werd daher nicht viel Zeit für das Forum haben, also falls ich einer vermisst, nicht wundern wenn ich mal nicht da bin. Mir ist komisch im Bauch, ...

von MariaS 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen!! Heute ist der 5 ZT im jetzt wieder ersten ÜZ. Ich fühl mich toll. Freu mich wieder mitzumachen. Mein Z ist normalereise ca 26-28 Tage lang. Demnach wäre mein ES ca am 14-16. Ein Mann ist nun diesmal dummerweise ...

von MariaS 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... ich wünsch euch schonmal alle ein wunderschönes Wochenende und dass das Wetter noch so bleibt. Ich war gestern bis 19 Uhr beim FA zum Gespräch. Er hat sich schon voll die Gedanken gemacht als er gesehen hat das ich den Termin hatte. Er fiebert richtig mit mir mit und ...

von Moon83 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen/Mittag die Damen!

Hallo ihr Schnubbis! Habs auch mal an den Schlepptop geschafft... bin heute den zweiten Tag nicht auf die Arbeit gegangen, weil es mir heute morgen noch total besch*** ging. Hab total die Mens-Schmerzen und blute wie ein angeschossener Hase.... sorry...

von hasenpüml 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ....

ihr Lieben! Bin ja seit gestern wieder in der Arbeit und was soll ich sagen.. obwohl sich meine Kollegin echt bemüht hat - es ist der pure Streß hier. Ich hoffe wir bekommen bald wieder so nen Anwärter-Dödel der mir Belegstapel und Stapelbelege macht, stempelt und ablegt.... ...

von alkade 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.