Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 14.04.2009, 8:50 Uhr

guten morgen ihr lieben

we geht es euch??
uns allen super!!!
haben gestern unseren ersten urlaub gebucht. es geht am 18.6 für 14 tage nach ägypten und jetzt bin ich den ganzen morgen mit ämtern und versicherungen am telen, denn ich möchte gut mit den kindern versichert sein.....
wir freuen uns schon total!!!! aber ich hab riesen angst vorm fliegen*bibber*

lg mella

 
24 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Krümel_monster am 14.04.2009, 9:15 Uhr

Morgen!

Achwas, das Fliegen ist doch das coolste überhaupt!!! Mir macht das soooo spas könnt den ganzen tag in der Luft verbringen. Wäre echt ne gute Stewardess
Wir geben uns sozusagen die Flugzeugtür in die Hand, ich flieg mit meinem Freund am 3.7.09 nach Hurghada für 3 Wochen *herrlich*
Wo verschlägts dich denn genau hin? Auch das gute alte Touri- Hurghada?

Grüßle, Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:17 Uhr

boah, Ägypten... da war ich noch nit... da will ich auch mal hin... schön!
Ich hoffe, dass es bei uns heuer noch hin haut mit'm Urlaub. Ich kann erst ab Juni und die ersten zwei Wochen sind ja Ferien, da mag ich net, dann ging's ne Woche und in der letzten Woche hab ich (zwar hoffentlich nicht...aber einplanen muß ich's ja ) meine Tage... und im Juli ist's mir dann schon zu heiß, da häng ich den ganzen Urlaub unter'm Sonnenschirm.

Wie war's Herzeln letztens? Hat das Bett stand gehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:18 Uhr

ne ich bin immer froh wenn ich gut gelandet bin... und mit den kids hab ich da noch mehr angst...
bei uns gehts nach Hurghada & Safaga also hotel ist in safaga(holiday inn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:20 Uhr

hi, herzeln, was ist das??? hab noch schmierblutung, da herzel ich net mit... aber ich denk ja mal das das geschmiere morgen/übermorgen weg ist, aber dann
ich bin mal gespannt wie es wird die 14 tage da... es hörte sich alles super an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Krümel_monster am 14.04.2009, 9:21 Uhr

Das ist sooooo herrlich warm dort und eine Ruuuuhe *in Vorfreude schweb* War ja letztes Jahr im Juni da aber leider nur 1 Woche, das war glaub die schönste Woche meines Lebens. Sind mitm Boot rausgefahren zu so ner Traum-Karibikähnlichen- Insel, ich wollt NIE WIEDER dort weg... *snief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:23 Uhr

ich hoffe nur das mit den kids da alles klar geht....
bissel sorgen macht man sich ja immer... lennard ist dann ja erst 5 monate... aber er bekommt ja kein essen von da und in der sonne ist er auch net...
angelina ist ja schon gross(5 jahre)
wir freuen uns auch total... da am hotel kann man sogar reiten auf kamelen und pferden... und die bieten nen ausflug an zu delfinen und da kann man dann ins wasser*schwärm* das möchte angelina gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:24 Uhr

oah, ich beneide dich so. Das wird bestimmt klasse. Da soll es auch ganz toll zum Schnorcheln sein. Viele schöne Fische... toller Strand...Essen ist bestimmt auch lecker. Seid ihr in nem Clubhotel oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Krümel_monster am 14.04.2009, 9:27 Uhr

Ja man kann sogar mit delfinen schwimmen und schnorcheln und da gibts Boote mit Glasboden wo man dann Fische beobachten kann. DAnn kannst auch noch Quat frahren durch die Wüste und Kamelreiten :-) Und noch viel mehr, das war nur das was wir gemacht haben das letzte mal.
Das Essen dort kann ich weniger empfehlen, wir hatten von 1 Woche dort 3 Tage Durchfall Aber fürs nächste Mal haben wir schon die richtigen Tabletten mit. Die deutschen Durchfall- Tabletten kannst daheim lassen, die wirken nicht. In Ägypten sind andere Erreger wie in Deutschland. Ich hab ne ganze Packung deutsche genommen und es hat nix gebracht, nach einer ägyptischen wars dann endlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:27 Uhr

das hört sich ja super an. Hast du nen Link zum Hotel oder irgendwas wo man es sich anschauen kann. Wir haben nochkeinen Urlaub speziell geplant und mein Mann liebäugelt auch mit Ägyten. Vielleicht wär's ja auch was für uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von Krümel_monster am 14.04.2009, 9:29 Uhr

Link hab ich keinen aber die Daten hab ich:

Hurghada
Sunny Day el Palacio
4Sterne

einfach mal bei Expedia.de suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:29 Uhr

das haben wir uns auch echt erarbeitet. es ist unser erster urlaub!!!! und wir sind seit 6 jahren zusammen....
das hotel ist holiday inn und wir haben all inclusive, denn wenn möcht ich auch alles haben:-)
da gibts wohl gute massage uns so was
da lass ich mich dann abends immer durchkneten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümelmonster

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:30 Uhr

das mit dem Durchfall macht mir auch Angst wg. Alan. Der ist ja erst 4 und ich würd ihm nichtmal deutsche Durchfall-Tabletten geben geschweige denn welche von dort. Bei Kindern muß man da ganz vorsichtig sein. Mein Mann ist da auch brutal empfindlich...ich GsD weniger. Aber wenn mit dem Kleinen was wär - das wär kein schöner Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:31 Uhr

ja diese aktivitäten bietet das hotel alles an*freu*
angelina liebt ja tiere total...
das mit dem durchfall ist meine sorge mit meinem crohn(chronische darmentzündung) ich nehm meine medis alle mit und falls was ist brauch ich halt gute durchfalltabletten von da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:32 Uhr

genau bei expedia und dann

Hurghada & Safaga
holliday inn
4 sterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelmonster

Antwort von Krümel_monster am 14.04.2009, 9:33 Uhr

Hm am besten schon vorher von Deutschland aus informieren welche ägyptischen Tabletten für Kinder geeignet sind, dann brauchst nur noch mit dem Aufschrieb zur Apotheke gehen und das denen hinhalten. Wir mussten nämlich mit Händen und Füßen erklären das wir Durchfall haben, das war echt peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry.. meinte hier haasemel...

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:33 Uhr

mit dem Link...
will nämlich auch was wo sich mein Kleiner gut aufgehoben fühlt.... aber ich kuck deines auch mal an.. vielleicht ist das ja auch was für Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelmonster

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:34 Uhr

wir haben noch nen befreundetes ehepaar mit kind(18 monate) bei und er ist rettungssanitäter, also haben einen an der seite, der schon einiges kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast gesehen die daten???

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:35 Uhr

lg
wenn dus nicht findest such ich den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann es nur empfehlen...;o)))

Antwort von Manjo am 14.04.2009, 9:41 Uhr

ich war auch vor ein paar jahren dort und es ist wirklich traumhaft schön.
das meer...das wasser...die sonne...

wenn ihr ein paar regeln einhaltet dann kommt der D-fall nicht all zu schlimm. kein wasser direkt aus der leitung trinken usw.
hoher schutzfaktor ist auf jedenfall geboten...mütze usw nicht vergessen. dort ist nicht mallorca mit 30°C sondern es kann locker mal 40 oder 45°C werden. als ich dort war hatten wir sogar knapp 48°C....da es aber ne schöne trockene "hitze" ist und immer windchen geht ist es gut aus zuhalten.

würde immer wieder hin fahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es nur empfehlen...;o)))

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:44 Uhr

ja ich denk auch das man die hitze da besser aushält und man geht ja nicht in der mittagssonne irgendwo hin mit den kinder. werden in der mittagszeit gucken das die kids schlafen und dann nachmittags was unternehmen... hoher schutzfaktor an sonnen creme und sote uv kopfbedeckung und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast gesehen die daten???

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:48 Uhr

hab das hotel nicht gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der link

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 9:52 Uhr

http://booking.expedia.de/booking/exp/ibe/index.php?KID=360010&tab=url&tmpmarke=-1&nurflug=&flugdauer=9&termin=1244498400&te_g=1&ruecktermin=1248904800&rute_g=1&verpflegung=4&zimmer=-1&sportmoeglichkeiten=-1&familie_kinder=0&quickf=1&zielgebiets_kenner=121&personen=25;25;5;;;;&anzahl_treffer_seite=10&engine=pauschal&formular=2&marke=-1&&detail=hotel&startposition=20&zielgebiets_kenner=121&showresult=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super...

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:59 Uhr

kuck ich mir mal an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super...

Antwort von haasemel am 14.04.2009, 10:00 Uhr

falls du auf der ersten seite landest muss du auf seite 3 oder 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

ich spendier mal ne Runde Kaffee *einschenk* und Brötchen mit Honig und Marmelade...*mampf* By the way... ich hab zugenommen *heul* - man sieht es ganz deutlich! Ich mag mich gar net auf die Waage stellen. Hatte ja schon vor Ostern mehr drauf und jetzt glaub ich sind es ...

von alkade 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ;-)

Einen schönen guten Morgen Ihr Süssen!!! Hoffe ihr habt alle gut und genug geschlafen!! Bei mir war's definitiv zu wenig Meine Mama hatte gestern Geburtstag und deshalb wurde es bissi später... Nur noch heute arbeiten und dann 4 Tage ...

von Bine74 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen alle zusammen! Meine Eltern haben sich für ein paar Tag angekündigt. Sie kommen heute, und bleiben bis Sonntag. Ich werd daher nicht viel Zeit für das Forum haben, also falls ich einer vermisst, nicht wundern wenn ich mal nicht da bin. Mir ist komisch im Bauch, ...

von MariaS 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen!! Heute ist der 5 ZT im jetzt wieder ersten ÜZ. Ich fühl mich toll. Freu mich wieder mitzumachen. Mein Z ist normalereise ca 26-28 Tage lang. Demnach wäre mein ES ca am 14-16. Ein Mann ist nun diesmal dummerweise ...

von MariaS 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... ich wünsch euch schonmal alle ein wunderschönes Wochenende und dass das Wetter noch so bleibt. Ich war gestern bis 19 Uhr beim FA zum Gespräch. Er hat sich schon voll die Gedanken gemacht als er gesehen hat das ich den Termin hatte. Er fiebert richtig mit mir mit und ...

von Moon83 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen/Mittag die Damen!

Hallo ihr Schnubbis! Habs auch mal an den Schlepptop geschafft... bin heute den zweiten Tag nicht auf die Arbeit gegangen, weil es mir heute morgen noch total besch*** ging. Hab total die Mens-Schmerzen und blute wie ein angeschossener Hase.... sorry...

von hasenpüml 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ....

ihr Lieben! Bin ja seit gestern wieder in der Arbeit und was soll ich sagen.. obwohl sich meine Kollegin echt bemüht hat - es ist der pure Streß hier. Ich hoffe wir bekommen bald wieder so nen Anwärter-Dödel der mir Belegstapel und Stapelbelege macht, stempelt und ablegt.... ...

von alkade 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein sehr müdes "Guten Morgen!"

Hi Mädels Ich war gestern direkt nachm Geschäft bei ner Betriebsfeier bis heut nacht um halb 12. War dann um 12 rum im Bett, hab 2 Stunden nicht einschlafen können und sitz nun schon wieder seit halb 8 hier. Fühl mich als wär ich nie ...

von Krümel_monster 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen, heute muss ich auch wieder arbeiten und bin noch total müde Konnte nicht einschlafen, musste ständig auf die Uhr schauen und hab dann noch total unruhig geschlafen und bin ständig wach geworden. Ich hoffe, dass ich heute ...

von Nina84 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.