Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 02.04.2009, 9:48 Uhr

Guten Morgen ....

ihr Lieben! Bin ja seit gestern wieder in der Arbeit und was soll ich sagen.. obwohl sich meine Kollegin echt bemüht hat - es ist der pure Streß hier. Ich hoffe wir bekommen bald wieder so nen Anwärter-Dödel der mir Belegstapel und Stapelbelege macht, stempelt und ablegt.... (kennt ihr diesen Postbericht mit Wertsack und versacken und was weiß ich...?)...

@hasenpüml: ich drück dich mal ganz doll wg. der mens nochmal. meine Freundin hatte diesen Monat auch eine Woche zw. ES und NMT schlimmpste Übelkeit und Kotzeritis und hat die Mens (bei sonst regelm. 28-Tage-Zyklus) 4 Tage zu früh und ganz brutal heftig bekommen. Auch wenn's schwer nicht sehr schön ist, immerhin bewegt sich was... oder seh ich das falsch? Ich meine, besser wär natürlich wenn es bleiben würde aber das tut es das nächste mal ganz bestimmt *knuddel*

*in Manjo's Obstteller lang* lääääcker! Bin zur Zeit auch so Obstgierig. Hatte gestern schon Erdbeeren dabei. Die waren aber noch nicht so der Hit.

Onyx? Hast deine Clomi gestern genommen?

Bin ja sooo gespannt was Stern85 berichtet - hat sie nicht heute NMT?

 
21 Antworten:

Re: Guten Morgen ....

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 9:56 Uhr

mosche haserl,

hab nix mit post zutun... dafür gibt es andere hajo's...*fg*

hoffe es geht dir gut und deine pest lässt auch schon so langsam nach. meine ist fast schon wieder verschwunden...schwupp di bupp...

ja, greif schön zu...und die erdbeeren sind wirklich noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 9:56 Uhr

dir auch nen schönen morgen!!!!!!
hier knallt die sonne schon...
obst??? davon hab ich bald gaaaanz viel, denn in unserem garten stehen viele verschiedene obstbäume und sträucher....
hab weiter unten neue fotos reingestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von onyxstern am 02.04.2009, 10:10 Uhr

Hallo Maus,

ach doof das wieder soviel Stress im Büro ist, bei mir ist dafür frostige Stimmung, wie eigentlich immer - langsam stumpf ich da ab dagegen. Ich warte ja nur auf den nächsten Knaller.
LOOOOOOOL edit: Meine Kollegin nimmt sich morgen frei. War ja klar .... morgen ist mein einzig kurzer Tag in der Woche, weil ich die ganze Woche lang gearbeitet habe ... habe ich morgen nur bis 12:00 Mittags Dienst. Jetzt darf ich 10 Stunden morgen arbeiten weil sie nicht da ist ... echt mir ist grad alles vergangen ... sie schafft es immer wieder mich rasend zu machen.

Ja Clomi nehme ich seit gestern.
Sternchen wird sich nicht melden, die ist auf Urlaub.

Sorry das ich jetzt so kurz angebunden bin, wollte eigentlich länger schreiben aber jetzt muss ich mich mal wieder beruhigen, ich bin auf 100000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von alkade am 02.04.2009, 10:11 Uhr

*Kiwis mampf, Äpfel mampf* man, ist das Wetter nicht herrlich! Meine zwei Männer fahren dieses WE wieder zu den Schwiegis, ich bin am Samstag abend mit Freundinnen verabredet. Ich werde das sooo genießen. Werde meinen Bein-Bären wegmachen, mich bissl im Solarium bruzeln und bissl Sport treiben... damit ich nicht so sch... ausseh im Bikini - lang ist's ja nimma hin.

Men ist ja erst den zweiten Tag, tut zwar nimmer so weh aber ist schon noch stark...

Unsere Couch ist daha! Die ist sooo riesig, wow - die besetzt das halbe Wohnzimmer - und das ist schon riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 10:13 Uhr

hu hu nougatmaus,

das heißt also du kannst morgen nicht um 12 gehen, sondern muss deine 10std absitzen?...sag mal, was ist das denn? dein memmenhafter chef soll jetzt endlich mal was sagen und mal arsch in der hose zeigen!

ist doch wieder unglaubich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 10:15 Uhr

für was machst du jetzt noch deine figur fit? die ist doch bald eh hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von alkade am 02.04.2009, 10:17 Uhr

@haase: hab die Fotos gesehen - echt Süß deine zwei. Alan würde sich bestimmt gut verstehen mir ihr. Gestern sagt er über die neue Couch: die sooo groß, da können dann das Baby und ich und Papa und du sitzen. Mir tut's nur immer so leid, ich bin mir sicher er meint, wenn er über seinen Bruder reder - der ist dann gleich so alt wie er und er kann dann mit ihm gleich spielen. Der Arme.

@onyx: du ich kenn das. Mach mal das Fenster auf und schnapp bisserl Frühlingsluft. Versuch positiv zu denken: SIE hat jetzt nen Urlaubstag weniger! Irgendwann sind die alle, wenn sie so weiter macht, ziemlich bald und dann nimmst du dir deinen und kuschelst mit deinem Schatzi... und machst paar Babys - Schnapp dir n bissl Banane aus Manjo's Obstkorb - Banane macht glücklich. Morgen hast dann ganz viel Zeit um hier zu schreiben und mit uns zu quatschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von alkade am 02.04.2009, 10:20 Uhr

ja, aber es doch n Unterschied ob alles schwabbelt oder ob da n fester Babybauch ist, verstehst? Geschwabbel ohne Babybauch is net schön Um den Babybauch bemüh ich mich natürlich weiterhin aber wenn der net kommt ist der Sommer auch vorüber und da will ich trotzdem gut ausschauen? Wie sieht's denn mit deiner Figur aus *hähäm, neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 10:25 Uhr

angelina hat auch gedacht wenn lennard auf die welt kommt ist er direkt gross.... jaja kinder halt... sie denkt immernoch das sie ihm im sommer schwimmen und radfahren beibringen kann
habs ihr schon paar mal erklärt, aber das interessiert sie garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 10:31 Uhr

was hat denn auch angelina für en "blöden" bruder da bekommen, der noch nicht mal im sommer mit ihr schwimmen usw kann?!
find ich auch doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 10:37 Uhr

ich bin eine der kategorie "normal"...ich mache kein sport...für mich ist das zeit verschwendung... ...hab das glück nicht gleich alles auf die hüften zu bekommen. 166cm auf 63kg verteilt....mal 2-3 kg mehr mal weniger...es schwankt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 10:41 Uhr

ja erlich der kann echt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von alkade am 02.04.2009, 10:48 Uhr

DOCH!!! Schreien, stinken, sabbern, Haare ziehen und Mama in Anspruch nehmen. Stell ich mir echt schwer vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ....

Antwort von alkade am 02.04.2009, 10:51 Uhr

Ja, so seh ich momenta auch aus: 62 kg auf 1,67 verteilt. Meine Wii sagt, dass das optimal ist, deshalb bin ich da auch schon ewig nicht mehr drauf gestanden. Na ja, nun hatte ich mal nen Bauchumfang von ca. 120 cm - der sieht jetzt halt bissl schlabbrig aus und meine Orangenhaut am Po ist auch nicht der Hit. Mit bissl Sport ist das halt alles schöner und fester.
Ich werd auch so n bissl Wellness machen.. mit Cellulitis einölen und massieren und Peeling und Haarmaske und was weiß ich noch alles *schwärm* ich freu mich schon so *juhuuuu!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wertsack, Wertbeutel usw. Kuckt mal...

Antwort von alkade am 02.04.2009, 10:55 Uhr

Amtliches Rundschreiben der Deutschen Bundespost

"Was jeder Postangehoerige wissen sollte":

In Dienstkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel","Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor. Um diesem Uebel abzuhelfen, ist das folgende Merkblatt dem Paragraph 49 der ADA vorzuheften.

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbefoerderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.

Sollte es sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einem Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einer der im Wertsack versackten Wertbeutel haette versackt werden muessen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzueglich zu benachrichtigen.

Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zu einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzaehlung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zaehlen.

Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "verpackt" darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdruecklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.

Verwechslungen sind im uebrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehoerige weiss, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.

Zitat ENDE.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wertsack, Wertbeutel usw. Kuckt mal...

Antwort von onyxstern am 02.04.2009, 10:59 Uhr

sogar trotzdem ich vor wut schäume hast du mich eben zum grinsen gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wertsack, Wertbeutel usw. Kuckt mal...

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 11:01 Uhr

wer lässt sich so ein mist einfallen??? da wird man ja kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 11:02 Uhr

stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wertsack, Wertbeutel usw. Kuckt mal...

Antwort von Siria11 am 02.04.2009, 11:03 Uhr

Das beste ist das mit der Sackfahne...Ich heul schon vor lachen, darf aber nicht laut lachen!! S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wertsack, Wertbeutel usw. Kuckt mal...

Antwort von alkade am 02.04.2009, 11:10 Uhr

Ich sag nur: Post war früher staatlich und die Arbeiter waren Beamte !!! Ähm, jetzt aber nicht generell über Beamte schimpfen sonst wein ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wertsack, Wertbeutel usw. Kuckt mal...

Antwort von Manjo am 02.04.2009, 11:14 Uhr

ich find den VERSACKTER versackbeutel am besten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein sehr müdes "Guten Morgen!"

Hi Mädels Ich war gestern direkt nachm Geschäft bei ner Betriebsfeier bis heut nacht um halb 12. War dann um 12 rum im Bett, hab 2 Stunden nicht einschlafen können und sitz nun schon wieder seit halb 8 hier. Fühl mich als wär ich nie ...

von Krümel_monster 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen, heute muss ich auch wieder arbeiten und bin noch total müde Konnte nicht einschlafen, musste ständig auf die Uhr schauen und hab dann noch total unruhig geschlafen und bin ständig wach geworden. Ich hoffe, dass ich heute ...

von Nina84 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Zusammen Wieee gehts euch ?

Wie geht euch meine lieben ? Mir gehts heute gut astma läst endlich nach das Wetter ist richtig schööööön Naja die allergien melden sich aber egal Heute schreibe ich zt21 und seid gestern habe ich tierische mensartige schmerzen also wird der zyklus noch kürzer also 26 ...

von Sara88 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Hormanbestimmung

Hallo zusammen, morgen kann ich endlich zum FA um mein Progesteron bestimmen zu lassen. bin echt gespant, was dabei rauskommt. Hofentlich ist alles in Ordnung. Sollte zwar am 20.ZT kommen, aber am Mittwoch habe ich keine Zeit, die Sprechstundenhilfe meint am 19.Tag geht ...

von schnippy 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

musste heute morgen auch pipi anhaltan (((LANG)))

hallo - mal mein donnerstag vormittag und restwoche... ich war heute, weil ich doch etwas angst bekommen habe beim arzt... NATÜRLICH vertretungsarzt, weil meine ärtzin diese woche urlaub hat (immer wenn ich mal gedenke krank zu sein, was eigentlich gaaanz selten ist) am ...

von mondstrahl 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

Huhu! Bei uns regnet es gerade mal nicht! Wie toll! Ich muss nachher in die Stadt fahren Einkaufen, und in den Baumarkt und zum Fressnapf.. Hab heute keine Kundin, und somit frei! Juhu!! Gestern war meine AS genau drei Wochen her. Mir gehts ganz gut jetzt. Nächste Woche ...

von MariaS 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Guten Morgen Mädels! Oh Grauß es ist erst Dienstag, noch sooo lang bis zum Wochenende! Ich hab heut morgen keinen Test mehr gemacht, negativer wie der gestern gehts ja gar nicht mehr. Wer nun geduldig bis Donnerstag warten und dort ein Hormonbild machen lassen. Auf ne SS ...

von Krümel_monster 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gutn morgen zusammen

na gibts hier neuigkeiken??? bei uns alles ok. haben uns freitag nen garten zugelegt und haben da das we schweissgebadet verbracht. er wurde nicht gepflegt und war total verwildert.... aber jetzt ohne unkraut und bruchhütte sieht man das es nen toller obstbaum garten ist

von haasemel 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich!!

Ich bin noch sehr müde Aber unfassbar gut gelaunt wegen meinem näherkommenden Urlaub Außerdem kommt noch dazu das wie ihr hier immer so süß sagt "das Höschen immernoch weiß ist" und ich mich absolut ...

von Krümel_monster 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.