Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1978 am 02.04.2009, 8:36 Uhr

OVUS

guten Morgäääähhhnnn zusammen

Ich habe letzte Woche mit diesen Ovuquicks gestartet, ab ZT10 gings los und es war echt noch interessant, jeden Tag wurde die Linie etwas deutlicher erkennbar und am SO zeigte dieses Ding ne rote dicke Linie an, das soll ja heissen, ich war fruchtbar, hab dann am SO schön geherzelt und hab auch danach kein Ovutest mehr gemacht. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, starte ich dann im nächsten Zyklus wieder damit. War das bei euch auch so, dass die Linie mit jedem Tag fetter wurde?

Grüsse

 
5 Antworten:

Re: OVUS

Antwort von Krümel_monster am 02.04.2009, 8:40 Uhr

Morgen!
Also ich hatte die billigen Ebay- Ovus und bei mir waren die IMMER negativ. Allerhöchstens einen grad so erkennbaren Strich haben die angezeit, meistens aber gar nix...

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS

Antwort von MariaS am 02.04.2009, 9:11 Uhr

Hallo!!!
Klingt gut, scheint bei dir so zu funktionieren wie es soll! Stimmt, so hab ich das schon gelesen, in den fruchtbaren Tagen, wird der Strich immer dicker bis zu richtigen ES, wo er dann am stärksten ist. Schön! Ich drück dir die Daumen!!
Viele erzählens ja auch anders (siehe Antwort Krümel), da gehts irgendwie nicht, aber scheint eben an den Tests zu liegen.
Welche Ovus hast du denn benutzt?

Alles Liebe und gaaanz viel Glück!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS

Antwort von 1978 am 02.04.2009, 9:37 Uhr

ich hab die OVUSQUICKS (http://www.ovuquick.de/) genommen, sind schon etwas teuer, aber die werden auch von ärzten empfohlen. kann dir dann ich zwei wochen sagen obs geklappt hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS

Antwort von MariaS am 02.04.2009, 13:29 Uhr

Hab mir die Internetseite eben angeschaut, klingt echt gut.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir die auch im Mai.

Bin gespannt! Daumen sind gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS

Antwort von Inas12 am 02.04.2009, 21:11 Uhr

hi!
ich hatte auch ovuquick und bei mir wurde der auch kontinuerlich dunkler :) und hat alles gut geklappt mit dem, ist echt ganz gut
wünsch euch noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.