Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 14.04.2009, 7:06 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

ich spendier mal ne Runde Kaffee *einschenk* und Brötchen mit Honig und Marmelade...*mampf*

By the way... ich hab zugenommen *heul* - man sieht es ganz deutlich! Ich mag mich gar net auf die Waage stellen. Hatte ja schon vor Ostern mehr drauf und jetzt glaub ich sind es bestimmt 2 Kilo... hab gestern abend schon wieder mit der Fastenkur angefangen (auch wenn man das ja bei Babywunsch net machen soll - ich laß einfach die süßen und fetten Sachen weg und stell mich n paar mal auf meine Wii Fit..).

...und nochmal *heul* ich hab wieder nen Herpes an der Lippe. Schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit. Hatte sowas schon seit...*grübel*... bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Keine Ahnung wo der herkommt *kopf schüttel*

Wir waren bis jetzt fleißig - jeden zweiten Tag, so wie ich es wollte... UND ich bleibe hart - keine Ovus diesen Monat.

Joah.. das war's... nix neueres gibst net.
Ich hab heute Urlaub - bin also nur sporadisch anwesend. Muß heute Wohnung aufräumen. Nachmittag steigt die Geburtstagsparty von meinem Sohn und da hab ich auch noch was zu kochen und zu backen. Wünsch euch aber einen schönen sonnigen Morgen allerseits.

Tschüß bis nachher

PS: seid ihr alle n bissl braun geworden? Wir hatten super Wetter und ich hab richtig Farbe bekommen

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Antwort von Manjo am 14.04.2009, 7:43 Uhr

mosche alkade,

na das du fleißig warst kann ich gut verstehen ...

du verzeihst uns bestimmt dich zur zeit nicht zu knuddeln o.ä.


viel spaß beim backen. gibt bestimmt lecker kuchen...

farbe? ja im gesicht....die brauen punkte kommen jetzt raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Antwort von MariaS am 14.04.2009, 8:52 Uhr

Guten Morgen!!!

Alle 2 Tage klingt ja vielversprechend!
*Daumendrück*

Ja, das liebe Gewicht, bei mir hats über Ostern auch eher was drauf bekommen, als runter, wie ich eigentlich wollte!
Oh man, ich hoffe ich passe Anfang März in mein Kleid, wenn wir auf die Hochzeit meines Schwagers gehen. Bis dahin heißt es zusammenreißen!!!! es fällt mir aber auch echt schwer zurzeit.

Ich hab hab auch Farbe bekommen, wobei es bei mir eher ins rötliche geht, weil ich ja son "Käse" bin

ne schöne (kurze) Woche wünsch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

speziell für Manjo:

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:13 Uhr








*gg*

hast schon auch geherzelt oder?... hab dich im Blick
onyx ist ja noch mitten drin ... die muß bis zum letzten...ähm... Schuß *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:20 Uhr

ja alle zwei Tage - so haben wir's beim ersten Mal auch gemacht. Im zweiten Monat dann fast jeden Tag und im dritten auch...hingehauen hat's trotzdem net... ...ach, ist mir doch wurscht *wink* mein Körper soll machen wa er will *phäh* dann geh ich halt feiern und genieß meinen Urlaub. Was soll's...

Wann hast du denn ES? Glaub du bist auch so in paar Tagen dran oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speziell für alkade:

Antwort von Manjo am 14.04.2009, 9:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Antwort von MariaS am 14.04.2009, 9:53 Uhr

Ja bin ich, meine ES ist ca 15/16.4.
Allerdings is mein Mann ja weg bis Freitag abend..
Und das letze Mal haben wir am Samstag morgen geherzelt..
Das wird wohl nicht reichen. Ich finde das jetzt aber nicht seeehr schlimm, da ich ja auch noch in dem Z bin, den ich laut FA noch nicht üben soll...

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito....

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen *wink*

Antwort von alkade am 14.04.2009, 9:57 Uhr

Ja klar, weiß schon bescheid. Na ja, dann ist's wie's ist quasi... yoah, ist ja bei uns auch net anders. Wir machen halt... und ob was dabei raus kommt steht ja eh auch in den Sternen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dito....

Antwort von Manjo am 14.04.2009, 10:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ;-)

Einen schönen guten Morgen Ihr Süssen!!! Hoffe ihr habt alle gut und genug geschlafen!! Bei mir war's definitiv zu wenig Meine Mama hatte gestern Geburtstag und deshalb wurde es bissi später... Nur noch heute arbeiten und dann 4 Tage ...

von Bine74 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen alle zusammen! Meine Eltern haben sich für ein paar Tag angekündigt. Sie kommen heute, und bleiben bis Sonntag. Ich werd daher nicht viel Zeit für das Forum haben, also falls ich einer vermisst, nicht wundern wenn ich mal nicht da bin. Mir ist komisch im Bauch, ...

von MariaS 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen!! Heute ist der 5 ZT im jetzt wieder ersten ÜZ. Ich fühl mich toll. Freu mich wieder mitzumachen. Mein Z ist normalereise ca 26-28 Tage lang. Demnach wäre mein ES ca am 14-16. Ein Mann ist nun diesmal dummerweise ...

von MariaS 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... ich wünsch euch schonmal alle ein wunderschönes Wochenende und dass das Wetter noch so bleibt. Ich war gestern bis 19 Uhr beim FA zum Gespräch. Er hat sich schon voll die Gedanken gemacht als er gesehen hat das ich den Termin hatte. Er fiebert richtig mit mir mit und ...

von Moon83 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen/Mittag die Damen!

Hallo ihr Schnubbis! Habs auch mal an den Schlepptop geschafft... bin heute den zweiten Tag nicht auf die Arbeit gegangen, weil es mir heute morgen noch total besch*** ging. Hab total die Mens-Schmerzen und blute wie ein angeschossener Hase.... sorry...

von hasenpüml 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ....

ihr Lieben! Bin ja seit gestern wieder in der Arbeit und was soll ich sagen.. obwohl sich meine Kollegin echt bemüht hat - es ist der pure Streß hier. Ich hoffe wir bekommen bald wieder so nen Anwärter-Dödel der mir Belegstapel und Stapelbelege macht, stempelt und ablegt.... ...

von alkade 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein sehr müdes "Guten Morgen!"

Hi Mädels Ich war gestern direkt nachm Geschäft bei ner Betriebsfeier bis heut nacht um halb 12. War dann um 12 rum im Bett, hab 2 Stunden nicht einschlafen können und sitz nun schon wieder seit halb 8 hier. Fühl mich als wär ich nie ...

von Krümel_monster 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen, heute muss ich auch wieder arbeiten und bin noch total müde Konnte nicht einschlafen, musste ständig auf die Uhr schauen und hab dann noch total unruhig geschlafen und bin ständig wach geworden. Ich hoffe, dass ich heute ...

von Nina84 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Zusammen Wieee gehts euch ?

Wie geht euch meine lieben ? Mir gehts heute gut astma läst endlich nach das Wetter ist richtig schööööön Naja die allergien melden sich aber egal Heute schreibe ich zt21 und seid gestern habe ich tierische mensartige schmerzen also wird der zyklus noch kürzer also 26 ...

von Sara88 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.