Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88 am 02.02.2022, 22:21 Uhr

Großer Trieb aber Freund nicht bereit?

Ja das kenne ich nur zu gut. Sag ja ging zwei Jahre so.
Er hat es auch nicht recht verstanden, er hat erst fertig studiert und n Haus gekauft und renoviert. Wollte dann erstmal alles genießen.

Ich hab viel gemacht worauf ich Lust hatte und immer mal. Wieder vorsichtig einen Anlass genommen. Manchmal war der Wunsch auch weg weil ich einfach dachte ich muss jetzt meine Freiheiten noch genießen.

Mitte letzten Jahres hab ich dann ernsthaft ein Gespräch gesucht. Anfangs war er etwas genervt. Hab ihm es einfach erklärt was in mir vor geht und das ich es gerne vorher wissen möchte wann er soweit ist. Haben uns dann auf den 01.01.2022. geeinigt.

Jetzt versuchen wir es einfach zu genieße. Er merkt aber wenn ich meine fruchtbaren Tage hab, da bin ich besonders lieb und kraul ihm extra den Rücken.

Versuch das Thema etwas ruhen zu lassen. So Schwer wie es ist. Und wenn du dich gesammelt hast versuch das Gespräch zu suchen.

Versuch mal auf dich zu hören und auf das was du lust hast. Vielleicht möchtest du noch was erleben. Nen anderen Job. Die ein oder andere. Fortbildung machen.

Vielleicht hilft es dir.

Druck dir die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.